Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

Du möchtest dem kalten Winterwetter entfliehen und einige Tage auf den Trails Madeiras genießen? Dann bist du hier genau richtig! Zusammen mit Schwalbe und Freeride Madeira verlosen wir einen Trip nach Madeira - hier die Informationen dazu:


→ Den vollständigen Artikel "Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
Letztes Jahr meine ersten Enduro Rennen (Bluegrass Enduro Tour) gefahren und übelst gefallen an der Sache gefunden. Zutrauen würde ich es mir allemal. Auch wenn es hier sicherlich etliche Enduro-Jünger gibt, die deutlich heftiger am Gashahn drehen, würde ich mich trotzdem diebisch über eine Teilnahme freuen....
 

Anzeige

Re: Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!
Komme gerade aus einer längeren Verletzungspause und wäre ein feines "Comeback". Mit Wettkämpfen habe ich auch schon einige Erfahrungen, allerdings im Laufbereich. Kann aber dadurch super beißen und kämpfen und alles aus mir rausholen.
Des weiteren wäre eine Auszeit vom Job hervorragend.
 
Take me where the sun is shining.....
Ich glaube, dass ich's einfach verdient hab.
Renntauglichkeit---check
Skillz für Produkttest---check
Extrovertiert---check
 
Adventure hunting!
I`m born ready!!!!
2015 das erste Rennen auf Madeira,
Schnee und Minustemperaturen einzutauschen gegen nahezu perfektes Bike-Wetter,
mit Steffi und Maxi ne hammer Zeit haben und turbo Trails rocken,
neue Gesichter kennen lernen und atemberaubende Landschaften erforschen,
die erste 2015er Renn-challenge in komplett neuem Territorium zu meistern,
mit einem gutem Team viel Spaß haben, gas zu geben, und und und ...
Ich bin gespannt, und voller Vorfreude!!!!!!!!!!!
 
Da ich lange Zeit befürchten musste gar nicht mehr biken zu dürfen weil ich Knieprobleme hatte und nun doch alles wieder stabil bekommen habe, wäre das ne super Sache mit meinem Pinion auf Madeira die Trails zu shredden. Auch mit der Hoffnung mal nicht im Matsch zu fahren (hier im Mittelgebirge seit Monaten standard :p ).Wäre mein erstes Rennen, aber würde mich tierisch freuen dabei zu sein!!! Außerdem bin ich total pleite und könnte mir dieses Jahr auf keinen Fall nen solchen Trip leisten :)
 
Ich MUSS mit, immerhin ist mein Account hier fast schon 12 Jahre alt und mein niegelnagelneues Enduro will nen Vorgeschmack auf die kommende Saison haben !!! Und da soll eh Procore rein - also, wer ist besser geeignet als ich? ;)
 
Biken auf Madeira war schon immer ein Traum von mir. Habe bisher nur sehr positives gehört. Das ganze in Kombination mit einer Rennteilnahme und Produkttests..das wäre einfach genial. Bin sicherlich auch in der Lage gutes Feedback zu geben, da ich seit Ewigkeiten bike und das nicht so langsam ;)
 
2
Gibt es ein schöneres Geburtstaggeschenk zum 18. Geburtstag(am 28.02) als mit Steffi Marth und Maxi Dickerhoff auf dem Procare-System von Schwalbe die Insel unsicher zu machen ?? Glaube kaum !! :hüpf:
Zugleich dem schmuddeligem Wetter in Westfalen entziehen und beim Entrudo Enduro-Rennen, bei geilem Wetter eine gute Zeit haben ! :bier:
Gruß Björn
 
Mountainbiker der ersten Stunde..ich kenne den Unterschied zwischen einem IRC Missle und einer Mavic Mary. Erfolgreich mit Podiumsplatzierungen an einigen DH Rennen teilgenommen. Eigenes Rennteam betreut. Auch wenn das alles eine Weile her ist. Der Spirit des Sports begleitet mich schon so lange, ohne das eine Ende in Sicht ist. Erfahrung muss man sich erfahren......

Ride on!
 
Mit dem Bike auf Madeira plus Rennen plus Produkttests - da will und muss ich dabei sein! Mein Enduro ist wie geschaffen dafür und wenn man die Fotos sieht, dann schlägt das Bikerherz gleich höher!!
 
Weil dies der nächste Schritt nach einer Transalp mit meinem Enduro wäre und dazu noch ein perfekter Start für mich in die neue Bike Saison.
 
Na weil ich Sonne brauch. Ausserdem eröffnet die Aussicht, Procore testen zu können die Möglichkeit, mal wieder unbedingt diverse teure Dinge für die Bikes aufen zu müssen!
 
Also ich wäre auch dabei. Gründe hab ich sogar:
1. Neues Enduro.
2. Mieses Wetter hier.
3. Masterabeit läuft eh nicht grade.
4. Möchte ohnehin ein paar Endurorennen fahren.
5. Ich hab noch nie was gewonnen :D.
Rennenfahren traue ich mir zu. Wäre auch nicht das Erste(Bikeattack und die ein oder andere Enduro Veranstalltung liegen schon hinter mir). Schreiben kann ich auch ;).
 
Teilnehmen würde ich auch gerne, da das Anhängerziehen mit meinem mittlerweile 1-jährigen Sohn auf Schotter- und Waldwegen mich das Endurofahren schmerzlich vermissen lässt und ich endlich wieder Rennluft schnuppern möchte. Ausserdem wäre das ein guter Test für mein neues Felt Compulsion 10, dass ich bisher nur auf heimischen Trails testen konnte.
Procore würde ich gerne mal testen, darauf warte ich schon.

Endurorennen-Erfahrung habe ich, guide in meinen Urlauben bei Finale Freeride und möchte gerne mal Madeira kennen lernen.

Noch was vergessen?
 
:love:
19092014647.jpg
Meine Traumbraut !
Dieser Trip ist die Verschmelzung meiner(unserer ) Träume!

Nachdem ersten kennenlernen vor mehr als 25 Jahren möchte ich nun von ganzem Herzen aus meine leidenschaftliche mir Lebensfreude bringende "MTB "vor den Altar bitten.
Wir werden die mediterranen blumengesäumten Trails von Madeira in unser Flitterwoche genießen.
Ein Highlight wäre für uns vor der Hochzeitsnacht noch ein wenig Rennerfahrung zu sammel, damit die Lebensgemeinschaft lange, interessant und glücklich hält.
Zudem würde ich durch das Procore System nicht weiter in Versuchung kommen mit Fr. Fatbike, meine große leichtpedalige liebe" MTB "zu betrügen .
Also legen wir hoffnungsvoll unser Glück in eure Hände.
 

Anhänge

  • 19092014647.jpg
    19092014647.jpg
    244,5 KB · Aufrufe: 52
Ich würde gerne am Rennen teilnehmen. Ich bin fit da 6 Tage die Woche sportlich aktiv. Ich besitze eine 29er Remedy und würde gerne mal die Procore - Technologie im Renneinsatz testen. Außerdem würde ich mich sehr darüber freuen von Profis wie eben Steffi und Maxi fahrtechnisch, trainingstechnisch sowie fotografisch und redaktionell noch ein paar Tipps zu bekommen.

Ich besitze einen eigene Blog über Training und Ernährung. Habe also kein Problem damit meine Erfahrungen zu kommentieren bzw. im Internet namentlich erwähnt zu werden.
 
Weil ich das letzte Mal richtig biken im November auf La Palma war. Ich leide unter extremen Entzugserscheinungen und hätte richtig Lust Madeira kennen zu lernen, den Profis über die Schulter zu schauen und natürlich einen Review zu Procore zu schreiben (wo ich ^schon bestellt habe und derzeit auf die Lieferung warte).
Bin dabei
 
Ich bin Student und kann mir daher solche Reisen normalerweise leider nicht leisten. Im beschriebenen Zeitraum sind gerade Semesterferien das heißt Zeit hab ich genug. Madeira wäre die perfekte Vorbereitung für die neue Rennsession, ich werde dieses Jahr bei 3 Endurorennen starten. Ich fahre seit 10 Jahren Mountainbike und habe daher die nötige Erfahrung und Fahrtechnik um mich auf den anspruchsvollen Trails und dem Rennen zu beweisen.
 
Warum: Der Perfekt Start in die Saison, nach einer verkorksten Saison 2014, einem miesen und arbeitsreichen Winter und der Chance auf ein geniales Abenteuer.
Zeit: Check!
Zutrauen: -Bike: Check; -Der Rest kommt auch irgendwie ins Ziel ;-)
Review: wird gemacht!
Bilder: Wenn Ihr eure Leser mit meinem Anblick beehren wollt, Check.
Bock: Doppel Check!!

Cheers Peter
 
Ich bin so wild aufs Biken, dass ich heuer schon zwei Downhill- Rennen im Schnee gefahren bin,

Holt mich raus aus der tief verschneiten Alpenrepublik, befreit mich..... Bitte :)

ich brauch Sonne, Trails und endlich wieder beinharten Rennadrealin und im Materialtesten bin ich gut, denn was meiner Bearbeitung standhält, das funktioniert.... :)
 

Anhänge

  • 10933868_791313837615605_3727241372485373853_n.jpg
    10933868_791313837615605_3727241372485373853_n.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 19
Ich wäre gerne dabei, da ich sowohl heiss auf Madeira, wie auf Procore und natürlich Maxi bin :p
Zur Not ist Steffi auch ok ;)

Im Ernst, würde mich sehr freuen und wäre auch beim Rennen dabei, mal sehen ob sich das Wintertraining bemerkbar macht.
 
Zurück
Oben Unten