Verlosung: zwei TwoNav Sportiva10 GPS-Geräte und Kartensets zu gewinnen

Vom spanischen Software-Hersteller CompeGPS kommen die Preise dieser Verlosung.
Zu gewinnen gibt es diesmal:
- 2x TwoNav Sportiva GPS-Geräte mit je einer Kachel der Deutschland Karte
(Infos zum Gerät: http://sportiva.twonav.com/?lang=en infos zu de


→ Den vollständigen Artikel "Verlosung: zwei TwoNav Sportiva10 GPS-Geräte und Kartensets zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste nicht das meinen Landsleute so was drauf haben!!!!!!!!!!!!!!
Falls die Bedienungsanl.nur auf Span. dann übersetze ich:D
Wäre fein
:p
 
unfassbar, viele haben die falsche antwort angeklickt :D
abgesehen davon wäre ich manchmal wirklich heiss auf son gerät. wenn man mal auf trailsuche geht hilft ne umgebungskarte enorm, bzw man kann besser erkennen wo man in der nähe genauer suchen kann... mhh :)
 
Das ist ja geil es werden aber nur die richtigen antworten in die verlosung gehen ODER? Das wa ja echt schwer diesmal so mit übersetzen und so :lol: mal gut das alles da geschrieben stand :rolleyes:
 
Navigiere ab und an mit dem Handy. Geht zwar, macht aber extreme Wetterbedingungen (Sonne oder Regen) nicht mit und der Empfang ist auch nicht so doll.
Also muss endlich ein richtiges, outdoortaugliches GPS Gerät her.
 
So ein navi würde mir momentan sogar beim Rennradfahren zupass kommen, wenn man hier oben nämlich mal eine Richtung eingeschlagen hat ist man mal schnell 10km in die falsche gefahren.
 
Also ich würds ja fair finden, wenn ich so ein Gerät bekommen würde. Ich hab nämlich noch keines :D und vom Testbericht/den Features passts ziemlich in mein Beuteschema.
*ganzfestedieDaumenquetschen*
 
witzig ist, dass man ohne eingeloggt zu sein, dass Abstimmungsergebnis sieht. So fiel es mir nach dem einloggen recht leicht die richtige Antwort zu geben (hab sicherheitshalber auch noch mal auf der Produkteseite nachgelesen) ;-)
 
Zurück
Oben Unten