Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Mit 12fach Sram Ketten sieht es derzeit bei bike24 irgendwie leicht mau aus..., das selbe auch bei r2-bike.
Diese Ketten werden in Portugal hergestellt. Also der weite Weg aus Asien kann es erstmal nicht sein.
 

Anzeige

Re: Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?
Bike24: Sonntag bestellt, Dienstag geliefert
Bike-Discount: Sonntag bestellt, Donnerstag geliefert (der Nutzerkonto-Zwang bei Bike-Discount ist ziemlich daneben)
 
boc24.de, nachmittags bestellt, am nä Tag die Bestätigung dass alles da ist. Ein paar Stunden später hatte es DHL abgeholt. Nächsten Tag mittags ist die Ware angekommen. 👍
 
Bike-Discount werde seit 2 Wochen vertröstet obwohl Ware im Warensystem als lieferbar gelistet. Support sagt auch nur, ja Ware geht morgen raus. Schon am überlegen ob ich nochmal bestelle und die alte Order einfach storniere.
 
Bike-Discount: Freitag Abend bestellt (lagernd), Dienstag abends gepackt, Mittwoch versandt, Donnerstag erhalten und festgestellt, dass eins von zwei Dingen fehlt. Gleich dem Support geschrieben und noch keine Antwort erhalten:(
 
Drei mal die Woche bike 24.
War am nächsten Tag da

Alltricks hat drei Tage gedauert.

Heut nochmal bei bike24 bestellt. Soll morgen kommen
 
Kann mal jemand Berichten der evtl. im Megastore in Bonn, oder bei Rose in Bocholt vor Ort Einkaufen war?
Kann man sich dort mit Termin frei Bewegen?
Oder läuft da die ganze Zeit jemand mit einem rum?
 
Bike24: Versand hat unnötig lange gedauert (4 Werktage) und ich habe einen falschen Artikel bekommen weil der bestellte Artikel nicht auf Lager war. Retour war immerhin problemlos. Trotzdem ärgerlich.
bike-components: immer super schneller Versand (1 Werktag).
 
Kann mal jemand Berichten der evtl. im Megastore in Bonn, oder bei Rose in Bocholt vor Ort Einkaufen war?
Kann man sich dort mit Termin frei Bewegen?
Oder läuft da die ganze Zeit jemand mit einem rum?
Ja, konnten wir nach der Beratung auf jeden Fall, beim Einlass mussten wir aber auf einen Mitarbeiter warten. Es wurde aber auch eine Beratung gewünscht, ich weiß nicht ob man sich nicht auch direkt nach dem Einlass frei umsehen kann.
(Megastore Bonn)
 
Das sollte sich ja scheinbar ab Heute erledigt haben, jetzt wo das OLG diese Regelung gekippt hat.
Zumindest bis zum nächsten Lockdown :troll:

Au man, ich bin so Heiß wie Frittenfett endlich wieder Shoppen gehen zu können ohne Beschränkung.
ich weiß gar nicht wo ich zuerst hin soll. BOC, Megastore, Rose........
 
Das sollte sich ja scheinbar ab Heute erledigt haben, jetzt wo das OLG diese Regelung gekippt hat.
Zumindest bis zum nächsten Lockdown :troll:

Au man, ich bin so Heiß wie Frittenfett endlich wieder Shoppen gehen zu können ohne Beschränkung.
ich weiß gar nicht wo ich zuerst hin soll. BOC, Megastore, Rose........
Ach, noch garnicht mitbekommen😅

Würde mir aber nicht viel Zeit lassen, wird bestimmt in den nächsten Tagen was Neues beschlossen..🙄

Je nachdem was du suchst lohnt es sich vielleicht auch bei kleineren selbstständigen Händlern zu gucken, die im Lockdown keine Onlineplattform zum Verkauf hatten. Im Megastore war z.B. die Größenverfügbarkeit ziemlich schlecht.
 
Ach, noch garnicht mitbekommen😅

Würde mir aber nicht viel Zeit lassen, wird bestimmt in den nächsten Tagen was Neues beschlossen..🙄

Je nachdem was du suchst lohnt es sich vielleicht auch bei kleineren selbstständigen Händlern zu gucken, die im Lockdown keine Onlineplattform zum Verkauf hatten. Im Megastore war z.B. die Größenverfügbarkeit ziemlich schlecht.
und schon wieder alles vorbei.
Was kotzt mich diese Regierung an.
 
und schon wieder alles vorbei.
Was kotzt mich diese Regierung an.
War ja nicht anders zu erwarten.. Aber hauptsache die Schulen bleiben vor den Ferien jetzt noch möglichst lange offen, das hat oberste Priorität und hat sicher nichts mit den steigenden Inzidenzwerten zu tun..:spinner:
Der Einzelhandel ist schuld, was sonst
 
War ja nicht anders zu erwarten.. Aber hauptsache die Schulen bleiben vor den Ferien jetzt noch möglichst lange offen, das hat oberste Priorität und hat sicher nichts mit den steigenden Inzidenzwerten zu tun..:spinner:
Der Einzelhandel ist schuld, was sonst
Ja genau! Hauptsache Schulen und Kindergärten bleiben offen.
Und nein, der Einzelhandel hat natürlich trotzdem nix damit zu tun.

Der Großteil der Ansteckungen (zumindest bei uns im Landkreis, laut Lagebericht des a Gesundheitsamtes) finden im häuslichen Bereich statt, bei privaten Besuchen und Kaffeeklatsch
 
Hab am Montag bei Bike24 bestellt. (Lange) vor 15:00, und nur lagernde Artikel, sollte also gestern gekommen sein.
Es ist aber immer noch nix passiert.

Damit muesste es jetzt 1:4 stehen fuer 'versprochene Versandzeit eingehalten' zu 'nicht eingehalten'.

Also, es mag ja sein, dass Bike24 Bestellungen bevorzugt behandelt, bei denen jemand eine Federgabel oder einen LRS fuer 500 oder mehr kauft, gegenueber einer langen Liste von Ersatzteilen, wie das bei meinen Bestellungen in der Regel der Fall ist.
Dieses vollmundige Versprechen kann man jedenfalls in der Pfeife rauchen.
OK bei einem einzigen meiner Artikel stand lediglich im Text 'ships immediately' und es fehlte das Stoppuhr-Symbol, aber echt jetzt, sowas ist Haarspalterei und Beschizz mit dem Kleingedruckten

1617180100189.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren Deine bestellten Artikel auch mit "am selben tag verschickt" markiert?
Wenn nur bei einem der bestellten Artikel "Versand am nächsten Werktag" steht, dann wird das nix mit Versand am gleichen Tag.
 
Waren Deine bestellten Artikel auch mit "am selben tag verschickt" markiert? (...)
Alle mit Stoppuhr Symbol, einer ohne aber als 'ships immediately' gekennzeichnet ... was eigentlich noch innerhalb 'am selben Tag' laufen sollte.

Ansonsten, wie ich bereits schrieb: Wenn man nochmal extra unterscheidet zwischen 'mit Stoppuhr-Symbol und ohne' innerhalb lagernder Artikel (und das steht dann nur im Kleingedruckten, und nur die mit Stoppuhr-Symbol gehen noch am selben Tag raus), dann wird es Leute-Verar§e.

Mit solchen Marotten hat man dann zwar auf dem Papier Recht, in praxi aber ... naja
 
Zurück
Oben Unten