danimaniac
User des Jahres
- Registriert
- 6. August 2018
- Reaktionspunkte
- 77.176
Straßenkriminelle halt. Wo sollen die sonst ihre 500er loswerden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat bei "Bikerleben" schon mal jemand bestellt? Bin gespannt, ob die Hope Pedale überhaupt verfügbar sind, falls ja, ist das ein sehr feiner Preis.
Ich bin Verzögerungsgenießer.Beantworte meine Frage jetzt selbst:
Bikerleben.de hat sich innerhalb von 30 Minuten nach meiner e-mail Anfrage gemeldet - das ist vorbildlich!
Div. (längst überfällige) Hope Produkte sind mittlerweile in Deutschland angekommen und werden demnächst ausgeliefert. Es kamen im Laufe dieser Woche bereits einige Hope Teile bei Bikerleben an, diese sind für die Bestellungen von Dez. gedacht.
wieso, kann er doch dann meistbietent zu höchstpreisen verhökern, thats lifeersatzteile parat haben ist immer Schlau, aber 15 paar bremsbeläge oder sowas bunkern ist halt schon asozial
Nö. Letzte Woche ne 2021 GX Eagle Gruppe bestellt, war am nächsten Tag da.Ist das normal da?
Eingewickelt in einer Rolle Klopapier...wieso, kann er doch dann meistbietent zu höchstpreisen verhökern, thats life
Mein Rücksendungen waren meist nach ca. 5-7 Werktagen kommentarlos bearbeitet. Hab auch nie nachgehakt.Hat jemand in letzter Zeit bei r2-bike.com eine Reklamation gehabt und kann ne Info geben, wie lange die Bearbeitung bzw. eine erste Rückmeldung ca. gedauert hat?
Telefonsupport ist aktuell eingestellt und auf meine Email vor über 2 Tagen habe ich noch keine Reaktion erhalten.
Telefonsupport ist aktuell eingestellt und auf meine Email vor über 2 Tagen habe ich noch keine Reaktion erhalten.
. Die Reklamation wird in der Regel etwa 2-4 Tage nach Ankunft bearbeitet.Hat jemand in letzter Zeit bei r2-bike.com eine Reklamation gehabt und kann ne Info geben, wie lange die Bearbeitung bzw. eine erste Rückmeldung ca. gedauert hat?
Telefonsupport ist aktuell eingestellt und auf meine Email vor über 2 Tagen habe ich noch keine Reaktion erhalten.
Hi,Hallo, hat Jemand die letzten Tage mit der BIKEBOX Erfahrungen gemacht - die stellen dort ihr Lager um?
Update: Das Bike ist bei der SpeditionHi,
habe dort am 28.02 ein neues Bike bestellt. Sollte am 12.03 versendet werden, ist es aber leider bis heute (16.03) noch nicht...
Erfahrungsgemaess bringts das auch irgendwie gar nicht.ersatzteile parat haben ist immer Schlau, aber 15 paar bremsbeläge oder sowas bunkern ist halt schon asozial