Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Anzeige

Re: Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?
Altuell liefern bei mir sowohl BC und auch BD innerhalb von max. 1-2 Tagen.
Habe natürlich auch Glück das ich strategisch klug genau zwischen den beiden Läden wohne…:D
B-D hat bei mir 1 1/2 Wochen gedauert bis es gepackt wurde!!! Geliefert wurde es nach 2 Wochen (Fahrradhelm, Schuhe nichts exotisches). Obwohl alles auf verfügbar stand.
Da mache ich jetzt erstmal aktuell nen Bogen drumm wen es dringende Teile sind.
 
B-D hat bei mir 1 1/2 Wochen gedauert bis es gepackt wurde!!! Geliefert wurde es nach 2 Wochen (Fahrradhelm, Schuhe nichts exotisches). Obwohl alles auf verfügbar stand.
Da mache ich jetzt erstmal aktuell nen Bogen drumm wen es dringende Teile sind.
Ärgerlich, vllt. ein Fehler im System und doch was nicht lieferbar. Das Hatte ich zuletzt bei bike24.
BD: Gestern bestellt und ich fahr gleich zu Packstation um es abzuholen.
 
r2 kommt heute zu mir. Um 1:13 wurde es im DHL-Lager ausgeladen. Der Bote ist nett und selbst auch MTB'ler. Hatte letzte Woche 10 Tage Probleme mit Erwins Blumenladen in Bocholt. Keine Ahnung was die Frau dort im Home-Office macht. Ein Teil wurde auch nicht mitgeschickt. Ist mir in den letzten 15 Jahren nicht passiert.
 
Am 03.05.22 bei BD bestellt, Versandmitteilung am 4. Mai um 00:48 Uhr und heute müsste Zustellung sein.

R2 lieferte kürzlich innerhalb von 2 Tagen.
 
02.05. vormittags bei BC bestellt, bis jetzt nur Auftragsbestätigung, war jetzt das zweite mal in 4 Wochen wo es so lange dauert. Jeweils per PAYPAL direkt bezahlt.
Werde BC zukünftig versuchen zu vermeiden.
 
Diesmal ist das Zeugs nicht wirklich dringend, wenn bis morgen nix passiert wird halt storniert. Ich ziehe dann einfach meine Konsequenzen daraus, gibt ja zum Glück auch noch andere gute Shops.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesmal ist das Zeugs nicht wirklich dringend, wenn bis morgen nix passiert wird halt storniert. Ich ziehe dann einfach meine Konsequenzen daraus, gibt ja zum Glück auch noch andere gute Shops.
😬 krass … ja geb denen einen Arschtritt, konsequent ist auch Verschleissteile früher als auf den letzten Drücker zu bestellen, oder? 🤔
 
Gestern 4 Bestellungen ziemlich zeitgleich rausgeschickt 1x B24, 2x BC und zuletzt 1xBD. BD liegt nach 24h17min hier — BC die Erste sollte eigentlich genauso lt. DHL heute kommen, ob die mich 2mal beliefern 🤔? B24 war anfangs gleichauf, hängt jetzt aber immer noch in deren Gegend bei DHL, liegt wohl vieles gar nicht am Versender sondern am Dienstleister. Also ich find die Bikebranche / viele, also die häufigst hier genannten machen alle einen super Job und wir haben 1st. World Probleme :blah:

€: BC inzwischen auch da, kam mit der Briefträgerin LZ 29h17min – super :daumen:. 2x Bremsscheiben + 1x Dot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt das ich Verschleissteile bestellt habe? Davon hab ich zum Glück genug zuhause. Ich habe nichts dringendes bestellt. Ich geb doch niemandem einen Arschtritt, ich versuche nur woanderst zu bestellen, darf ich ja zum Glück ohne jemanden zu fragen. Ich möchte nicht jeder Bestellung hinterhertelefonieren müssen, aus diesem Zeitalter sind wir raus. Kannst du doch gerne machen, hau rein.
Aber anhand deinem Kommentar, hast du ja meinen nicht gelesen, oder nicht verstanden, wie auch immer. Naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern 4 Bestellungen ziemlich zeitgleich rausgeschickt 1x B24, 2x BC und zuletzt 1xBD. BD liegt nach 24h17min hier — BC die Erste sollte eigentlich genauso lt. DHL heute kommen, ob die mich 2mal beliefern 🤔? B24 war anfangs gleichauf, hängt jetzt aber immer noch in deren Gegend bei DHL, liegt wohl vieles gar nicht am Versender sondern am Dienstleister. Also ich find die Bikebranche / viele, also die häufigst hier genannten machen alle einen super Job und wir haben 1st. World Probleme :blah:
Bike24 zum Beispiel nie Probleme, immer am nächsten Tag hier. So unterschiedlich sind die Meinungen.
Wäre ja schön, wenn es bei DHL hängen würde, dann würde ich aber auch hier nichts posten.
Wenn das Paket noch nicht dem Versandunternehmen übergeben wurde, ist dieses auch nicht verantwortlich. Das eine hat mit dem anderen leider erstmal nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt das ich Verschleissteile bestellt habe? Davon hab ich zum Glück genug zuhause. Ich habe nichts dringendes bestellt. Ich geb doch niemandem einen Arschtritt, ich versuche nur woanderst zu bestellen, darf ich ja zum Glück ohne jemanden zu fragen. Ich möchte nicht jeder Bestellung hinterhertelefonieren müssen, aus diesem Zeitalter sind wir raus. Kannst du doch gerne machen, hau rein.
Aber anhand deinem Kommentar , hast du ja meinen nicht gelesen, oder nicht verstanden, wie auch immer. Naja.
Niemand und nein musst mich nicht fragen, finds trotzdem krass, käme auch nicht auf die Idee bestelltes nach 4/5 Tagen zu stornieren …
Bike24 zum Beispiel nie Probleme, immer am nächsten Tag hier. So unterschiedlich sind die Meinungen.
Wäre ja schön, wenn es bei DHL hängen würde, dann würde ich aber auch hier nichts posten.
Wenn das Paket noch nicht dem Versandunternehmen übergeben wurde, ist dieses auch nicht verantwortlich. Das eine hat mit dem anderen leider erstmal nichts zu tun.
… jetzt schiebst du mir aber 'ne Meinung unter. Sorry, ich kann DHL Benachrichtigungen schon lesen/interpretieren.

Wünsch dir, dass kein anderer Versender sich einen Fehltritt sich leistet und nicht am nächsten Tag liefert, konsequent stehste dann nämlich irgendwann optionslos da. — Daher immer locker durchs Spandex atmen, in diesem Sinne Cheers
:bier:
 
Überschrift lautet: Wer kann es noch am besten? BC bei mir leider aktuell nicht.
Keiner spricht von nächstem Tag usw.......du drehst dir einfach alles hin wie es dir passt, naja siehe oben.

Dafür ist ein Forum da, auch wenn dir meine Meinung nicht passt und BC für dich das Maß der Dinge ist.

Irgendwie verstehe ich die Diskussion nicht, wünsch dir was.............
 
käme auch nicht auf die Idee bestelltes nach 4/5 Tagen zu stornieren …
Also wenn das Zeug im Shop ALLES als lieferbar markiert ist, dann erwarte ich eigentlich dass es spätestens am nächsten Arbeitstag an den Transporteur übergeben wird.
Wenn ich morgens oder vormittags bestelle, dann erwarte ich das manchmal schon am gleichen Tag. Allerdings nicht kurz vor Weihnachten oder in der Ferienzeit.
Ich denke das ist aber auch der Anspruch, den der Shop an sich selbst stellt.

Und wenn das nicht klappt, dann wünsch ich mir zumindest einen entsprechenden Hinweis im Shop dass es aktuell länger dauern kann oder so. Quasi dass ich das vor der Bestellung weiß und selbst entscheiden kann ob ich warten will oder nicht.


Heute morgen bei fahrrad.de bestellt, weil da alles benötigte als auf Lager angegeben war. Bin gespannt....


EDIT:
Update: Teillieferung von einem Artikel (von 3) ging gestern noch raus, heute da. Zum Glück der "wichtigste".
EDIT2:
Rest ging am Montag raus und war gestern (Di) da. Kam auch aus einem anderen Lager. Also alles im Rahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten