Verstärke unser Team!: MTB-News.de sucht Newsredakteur/in

Verstärke unser Team!: MTB-News.de sucht Newsredakteur/in

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMS90aXRlbDEtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
In eigener Sache: MTB-News.de sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein/e Newsredakteur/in. Du hast Lust, gemeinsam mit einem jungen und dynamischen Team in der besten Branche überhaupt die größte europäische Fahrrad-Plattform aktiv mitzugestalten? Dann bewirb Dich jetzt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Verstärke unser Team!: MTB-News.de sucht Newsredakteur/in
 
Die brauchen wirklich jemanden :o.
Da wird uns immer wieder gesagt, bzw versucht weiszumachen, dass, wenn es Werbung sein solle, dann individuelle bzw angepaßte. Und nicht irgend eine Werbung.

Und was sieht man dann da oben :spinner:?
Auf jeden Fall nichts Mountainbike/Fahrrad/Velo etc spezifisches :aufreg:.
Aber immerhin, keine Kriegswaffen...:rolleyes:

Diese Werbung wird in der Regel oft automatisiert aus dem Google-Netzwerk, oder anderen Werbenetzwerken, ausgespielt und zwar "passend" zu dem Surfverhalten (Stichwort Cookies) der User, klappt aber oft auch nicht gut, liegt aber nicht an den MTB-News sondern, auch am Algorithmus von Google u.a. Bei Youtubevideos sehe ich z.B. sehr oft Produkte für Katzen ausgespielt, ich habe aber überhaupt keine oder plane auch keine Adoption. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Werbung wird in der Regel oft automatisiert aus dem Google-Netzwerk, oder anderen Werbenetzwerken, ausgespielt
Man sieht das ja auch an den "Beschwerden" wegen der Werbung und Datenschutz in dem entsprechendem Unterforum.
Da scheint es so, dass sich die Redaktion nicht angesprochen fühlt. Warum auch.
Was geht und die unpassende und aufdringliche und nervende und...Werbung an?
Wir haben dass alles ausgelagert (outdoor channel? RTL?)


Aber vielleicht wollen sie ja gerade das verbessern, mit der neuen Redakteurin.
Und noch was: Sie muss natürlich trinkfest sein :bier:. Dann ist sie vor allem für den Podcast qualifiziert.
 
Wenn man in diesem Thread die Beiträge der fleißigen Forennutzer liest, hätte ich durchaus Verständnis, wenn die Redaktion den einen oder anderen hier rausschmeißen würde.
Es ist keiner gezwungen hier mitzulesen oder mitzudiskutieren. Die mtb-news sind weder gesetzlich vorgeschrieben, noch gibt es keine Alternativen. Wem also die Arbeit, die Themenauswahl, der Schreibstil, das Zensurverhalten der Redakteure nicht passt, der kann doch woanders mitdiskutieren. Es geht hier auch nicht darum, dass hier alles perfekt und super ist, aber die teilweise beleidigenden Kommentare in den Posts hier - sorry, da fehlt mir echt das Verständnis.

Wenn hier so viele wissen, wie das Geschäft läuft, dann bewerbt euch doch um den Job und macht es besser.
Oder macht ein neues, eigenes Forum auf und lasst euch dort für eure Unfehlbarkeit feiern.
 
Zurück
Oben Unten