Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dieses Frühjahr war lediglich der Wunschtraum vieler User hier im Forum, aber nie so von Syntace angekündigt. Realistisch ist wohl Frühjahr 2011 nach Präsentation auf der Eurobike im September 2010.
Lenker, kann aber noch auf sich warten lassen, gibt tolle Alternativen, auch mit 9° Backsweep bei gleichem Gewicht, für mich reichen auch 710mm Breite...
Könntest du mir paar von diesen Alternativen nennen? Auch gern per pm, von wegen Off topic, nicht das wir alles durcheinander machen... ;-)
Eigentlich der falsche Ort für Lenkerfragen. Da wir aber schon beim Thema Lenker sind schliesse ich meine Frage trotzdem hier an.
Ich hatte mal die Info, dass der neue Vector Carbon 740 mm Anfang März kommt. Ist das nicht mehr so? Weiss jemand mehr?
Hatte heute mit Syntace telefoniert, die meinten, die nächsten Tage kämen die "Breiten"...
Was haben Lenker mit verstellbaren Sattelstützen zu tun![]()
Hat jemand noch eine Airwings Reduzierhülse die er los werden will???
Entsprechende Maße selbstredent (31.6 auf 34.9mm)
Einfach PN an mich
gruß
Michele
Hast du jetzt bei Deinen Händler deines Vertrauens bestellt? Der mit dem Spezi-Stützentipp![]()
Da durch den Sturm, der bei uns gar nicht schlimm war, keine Post gekommen istund mir immer noch ein Aquariumschlauch und die HS-Klemmen zum Fertigstellen meines MK 8 fehlen, habe ich heute mit der Kabelführung meiner KS experimentiert.
Herausgekommen ist diese Variante
eingefahren
und voll eingefedert
Dies ist zwar nur ein Kompromiss, aber die nächsten 2-3 Jahre bis zu Verfügbarkeit der HSK 200, oder einem ähnlich viel versprechendem Teil muss es gehen.
Pitt