lexle
Lass laufa!
Wer wird sich denn gleich festlegen?
Sagen wir bis zum X0X MKX ist die Wahrscheinlichkeit gegeben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo, wo kann man so Neopren kaufen?Neopren Update!
Habe den hässlichen Gravity Dropper Faltenbalg durch ein, aus 2mm Neopren, genähtes Kondom ersetzt.
Jetzt kann man es auch optisch lassen. Funktion ist sowieso klasse.
![]()
![]()

Hallo, wo kann man so Neopren kaufen?
Mein gedanke war ja entweder die Reverb fix zu ordern um fahren zu können und dann KS oder reverb wieder zu verticken oder eben eine zweite KS.
Was mich an der KS etwas irritiert hat ist das fehlende Luftventil, sprich wenn die Luft,wie bei mir wohl direkt nach Einbau passiert oder gar aus der Stütze entweicht, ist die stütze reif für den Service bei Wiener Bike Parts.
da die Reverb wohl ein Luftventil zum aufpumpen hat....
Hat hier eigentlich einer die Matchmaker Version der Reverb und kann mal ein Bild vom Lenker posten?
Oder kauft die keiner um zukünftig bei Bremse und Schaltung flexibel zu bleiben?

Guckst Du
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=7742342#post7742342
Es Gibt nur die Matchmaker Variante. Wahlweise kann man die Befestigung für den Schalthebel abschrauben.
Ne.. ich hab die nicht Matchmaker
Ne.. ich hab die nicht Matchmaker

An die Reverb User die auch noch oder mal eine KS I9x0 besessen haben:
Würdet ihr der Reverb oder der Ks den Vorzug geben, müßtet ihr noch mal kaufen ?
Mein KS 950r ist letzte Woche nach Kauf und Montage, nach 2-3mal hoch und runter zur Federstütze mutiert.
Folglich muss nun eingeschickt werden, da es ab Donnerstag Plusgrade haben soll und die Ks die woche sicher nimmer retour kommt, überlege ich nun eine Reverb zu ordern und die ausgetauschte Ks dann zu verticken...
 ), von der Funktion auch gut, aber !!!, jetzt nach ca 100 km, deutliches Spiel in lenksrichtung, hat son bischen was von Schaukelstuhl feeling. Na ja, ich fahre die Reverb in meinem Winterad jetzt auf und werde mir dann im Frühjahr auf Garantie eine neue besorgen und die dann wieder verkaufen@heeldriverchris
Da ist nur Text aber kein Bild.....im verlinkten Beitrag meine ich natürlich
Fahre die Gravity Dropper Classic nun seit einigen Wochen.
125mm / 30,9mm plus 140mm Hülse.
...
![]()
Zwangsweise Ja , Die KS ist mal wieder HinP.S.: Du fährst tatsächlich Produkte welche auf Deiner schwarzen Liste stehen![]()
Rosenland, danke für die info. Mit der mindesteinstecktiefe isses aber schon knapp, oder?

bei go-cycleHallo Zusammen,
ist ja fast wie im Sozialismus - ich habe mich inzwischen auf "geduldiges Warten" auf die Reverb in 420/31,6 eingestellt; laut Händler ist der nächste Container randvoll mit Reverbs auf dem Weg nach Europa
Nur: wo bekomme ich jetzt eine Reduzierhülse auf 31,6 her? im Web find ich nix mehr - entweder nichts lieferbar oder Länge unter 120mm ...