D
Deleted35614
Guest
Ach des isch mir doch wurscht, hab ja des Ding in der Hand gehabt.dem Zipfel hier Dummschwätzerei ohne Hintergrund unterstellt (siehe Link)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach des isch mir doch wurscht, hab ja des Ding in der Hand gehabt.dem Zipfel hier Dummschwätzerei ohne Hintergrund unterstellt (siehe Link)
Ach des isch mir doch wurscht, hab ja des Ding in der Hand gehabt.
Och Scylla... ich sehe das ganze entspannter als es vielleicht klingt aber der Satz war doch ganz klar in meine Richtung geschossen und als Idioten bezeichne ich niemanden, den ich nicht persönlich kenne. Das hat nichts mit "Mimimi" zu tun, sondern mit Respekt!
Aber das hier einiges gern anders im LV Forum betrachtet wird, konnte man ja vor einigen Wochen wieder gut nachlesen.
bevor ein Produkt überhaupt auf dem Markt ist, ist halt einfach Knopflochverkäufergeschwätz.Diese abgebildete Stütze widerum, ist die Beste und komfortabelste Stütze, die hoffentlich bald käuflich zu erwerben sein wird. Technisch durchdacht und komplett ausgereift, mit einer Standzeit, von der die anderen Hersteller nur träumen können.
Aber bei einbem kannst Du Dir sicher sein: Dieses Jahr wird es diese Stütze sicherlich noch nicht zu kaufen geben. Wetten?
Unsere Aussage war übrigens eine andere. Nämlich die, dass wir vermuten, dass sich die beiden großen Gabel Hersteller den Variostützen Markt teilen werden. Und vermutlich zwar schon aus dem Grund, weil in naher Zukunft wahrscheinlich die meisten Bikes Serienmäßig eine Variostütze verbaut haben werden und die Hersteller, die auch schon den Großteil der restlichen Komponenten liefern, können bei einer ebenfalls gelieferten Variostütze einen ganz anderen (Kampf)preis machen.
ihgitt, nimmst du jedes ding in die hand? wer weiß, wo das vorher schon dringesteckt hat!
![]()
...
Unsere Aussage war übrigens eine andere. Nämlich die, dass wir vermuten, dass sich die beiden großen Gabel Hersteller den Variostützen Markt teilen werden.
...
warte was die KS LEV so macht, wenn sie mal mit 150mm zu haben ist
Naja, bevor ich auf die Reverb gewechselt habe, hatte ich 4KS, die letzte konnte ich verkaufen, die 3 davor musste ich immer wieder umtauschen.
Aber in Summe war das teil trotz allem gut.
... warte nie auf irgendwas von Syntace oder Liteville...
... kaufe nie irgendwas von Crankbrothers, dass sich bewegt ...
... begib dich nie auf das Niveau eines Idioten, er schlägt dich dort mit seiner Kompetenz...