Verstellbare Sattelstütze VON SYNTACE?

Hallo,

ich bin einer von denen, die gerne warten bis Syntace seine verstellbare Stütze so weit hat. News dazu bitte nur hier und nicht in dem anderen nullachtfuffzehn-Stützenthread ;), der ja eigentlich mal als Syntace/Liteville Stützenthread begonnen hatte

OMFG!! Benutz die Suchfunktion!

Diese Faulheit / latente Dummheit ist echt zum kotzen !

ruuuhiiig! er hat doch den richtigen thread gefunden.

nein, es gibt noch keine infos, nur vage aussagen, daß man sich noch das ein oder andere snickers genehmigen kann.

2010??

Oh, dann kann ich ja noch länger sparen. :(

Oder doch die Alternative mit der Zusatzhülse, muss mich wohl mal durch den Thread quälen. Andererseits, hm, 2010 und dann dieses Jahr doch die neuen Laufräder, neue Schaltung, und, und, und...

Immer diese Entscheidungen.

Habe aus verschiedenen Richtungen gehört das die Stütze Herbst 2009 auf den Markt kommen soll. Fange jetzt bestimmt nicht an Namen zu nennen. Ausserdem bringt das nix weil keiner was 100%iges weiß :(. Finde nur, wenn eine solche Aussage von versch. Personen kommt etwas Wahres dran sein kann. Bin nämlich auch schon ganz spitz auf die Stütze. Von daher hoffe ich das es stimmt. Das ganze Zeugs was zur Zeit auf dem Markt ist gefällt mir nicht.

Gruß

Alex

Von Liteville/Syntace kam auf meine Anfrage hin vor einigen Wochen in etwa diese Info:

Stütze kommt wenn sie wirklich perfekt funktioniert und das ist momentan noch schwer abzuschätzen, da wir noch am optimieren sind.

Wäre natürlich super wenn das Teil doch schon im Herbst kommt. :daumen:

Von Liteville/Syntace kam auf meine Anfrage hin vor einigen Wochen in etwa diese Info:

Stütze kommt wenn sie wirklich perfekt funktioniert und das ist momentan noch schwer abzuschätzen, da wir noch am optimieren sind.

Wäre natürlich super wenn das Teil doch schon im Herbst kommt. :daumen:

Genau gleiche Aussage.. und da ist man wohl noch nicht so weit..

wennman dann den Üblichen Produktionsvorlauf rechnet denke ich LEIDER (will se ja selber haben) eher 2010. aber besser So als so ne Beschissene Sattelkmemung wie bei der KS 900

Ich habe da etwas andere Themeninhalte gehört. Aber ist ja jetzt egal. Ändern können wir sowieso nix. Nur hoffen.

Wollte mir auch schon eine KS holen.
Aber:
- Die Sattelaufnahme mit einer Schraube ist nicht so toll. Da lobe ich mir die geniale Aufnahme der P6 Carbon mit den 2 Schrauben.
- Gibt es nicht in 34,9. Dann wieder hantieren mit Hülse etc. ist auch nicht das tollste. Und hab da auch schon negatives gelesen im entsprechenden Thread. Mal passt sie mal nicht.
- Die Schlaufe wenn die Stütze unten ist.

Ich habe da etwas andere Themeninhalte gehört. Aber ist ja jetzt egal. Ändern können wir sowieso nix. Nur hoffen.

Wollte mir auch schon eine KS holen.
Aber:
- Die Sattelaufnahme mit einer Schraube ist nicht so toll. Da lobe ich mir die geniale Aufnahme der P6 Carbon mit den 2 Schrauben.
- Gibt es nicht in 34,9. Dann wieder hantieren mit Hülse etc. ist auch nicht das tollste. Und hab da auch schon negatives gelesen im entsprechenden Thread. Mal passt sie mal nicht.
- Die Schlaufe wenn die Stütze unten ist.

GENAU.

Besonders das mit der Leitung unten an der Stütz eist genial bei der Syntace :)

Und mit ner HS wäre am 901 ja auch die Zugverlegung für den Umwerfer unter dme Oberrohr idealerweise für die Hydraulikleitung der Syntace Stütze frei :)))):daumen:

Schick mal ein Bild.. die Ks an sich ist gut nur der Sattelklemmkopf ist nix.. bekommt man sen von der tomac irgendwo her?

Hab mein Fahrrad nicht griffbereit.
Da gibts aber auch net viel zu sehen....ist einfach der obere Teil des Klemmkopfs ausgetauscht.
Hatte die Tomac Stütze schon seit Jahren kaputt zuhause liegen.....obs die noch gibt weiß ich net.

G.:)

Zurück