Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2010??
Oh, dann kann ich ja noch länger sparen.![]()
......
Von Liteville/Syntace kam auf meine Anfrage hin vor einigen Wochen in etwa diese Info:
Stütze kommt wenn sie wirklich perfekt funktioniert und das ist momentan noch schwer abzuschätzen, da wir noch am optimieren sind.
Wäre natürlich super wenn das Teil doch schon im Herbst kommt.![]()
Meine KS geht seit fast einem Jahr wie am ersten Tag
G.![]()
Ich habe da etwas andere Themeninhalte gehört. Aber ist ja jetzt egal. Ändern können wir sowieso nix. Nur hoffen.
Wollte mir auch schon eine KS holen.
Aber:
- Die Sattelaufnahme mit einer Schraube ist nicht so toll. Da lobe ich mir die geniale Aufnahme der P6 Carbon mit den 2 Schrauben.
- Gibt es nicht in 34,9. Dann wieder hantieren mit Hülse etc. ist auch nicht das tollste. Und hab da auch schon negatives gelesen im entsprechenden Thread. Mal passt sie mal nicht.
- Die Schlaufe wenn die Stütze unten ist.
Meine KS geht seit fast einem Jahr wie am ersten Tag
G.![]()
Gleich gut, oder gleich schlecht?![]()
Hehe...gleich gut.
Muß aber sagen das ich nur die mit Hebel hab und den Sattelklemmknopf mit einem anderen einer Tomacstütze ausgetauschte.
G.![]()
Schick mal ein Bild.. die Ks an sich ist gut nur der Sattelklemmkopf ist nix.. bekommt man sen von der tomac irgendwo her?