Verwarnungen?

Soll wahrscheinlich zur Abschreckung dienen.

Ich finde es einfach nur diskriminierend und völlig unnötig.

Die Admins denken sich anscheinend immer stupidere Dinge aus. Bald müssen wir ihnen unsere Beiträge zum Vorlesen einsenden, und erst nach dem Korrekturlesen werden sie gepostet.

Strange world und Orwell lässt grüssen.
 
Fangt Euch erstmal wieder, der Kram ist noch nicht aktiv.

@kater .. Orwell auch gelesen oder nur den Namen gehoert? Mit Ueberwachung hat das Ganze sicher nichts zu tun ...
 
Original geschrieben von gageC
Fangt Euch erstmal wieder, der Kram ist noch nicht aktiv.


Dennoch. Man sollte vorher die User fragen.

@kater .. Orwell auch gelesen oder nur den Namen gehoert? Mit Ueberwachung hat das Ganze sicher nichts zu tun ...

Ach. Von dir hätte ich eine andere Meinung erwartet. Bist wahrscheinlich schon vom Berkley-Virus befallen. Hat bekanntlich eine lange Inkubationszeit.

SCNR und ich weiss, dass das kindisch war.
 
Berkeley? Hmm, also die "Verwarnungen" sind eher sowas wie ein "kill -HUP" auf Raten, und damit SVR4-Thema :D

Aber schon die wheel-Group im Benutzertitel haette da Dein Misstrauen wecken muessen ;)
 
Hi!



Also ich halte von dieser Idee rein gar nichts.
Man kann ja wegen mir Leute ruhig verwarnen, wenn jemand sich hier was auch immer nach der Meinung manch Auserwählter zu schulden kommen läßt. Höchst zweifelhaft wird es jedoch, wenn dies wie ein Kainsmal unter jeder Nachricht bzw. im Profil für jeden anderen User ersichtlich ist.
Also bitte laßt den Blödsinn und nehmt das moderieren ernst - aber nicht als zu wichtig!



Gruß und
 
Hehe ... wird in der GNU-manpage von su (oder sudo, weiss nicht mehr) eigentlich immer noch wegen der boesen wheel-Group rumgejammert? :cool:

@LASER .. siehst Du noch was? :)
 
Ihr seid alle ziemlich phantasievoll :)

kaum bin ich etwas am rumprobieren regen sich alle auf - ich sehe ich muss mir das Forum zum testen lokal installieren :)

Falls ich im Forum nochmal sachen ausprobier werde ich namen wie "Gänseblümchen" o.ä. verwenden.

Falls es konkretes geben sollte werde ich rechzeitig informieren
Thomas

Mehr zur bösen Wheel-Gruppe hier :D
http://www.petting-zoo.net/~deadbeef/archive/1404.html
 
Original geschrieben von Thomas
Mehr zur bösen Wheel-Grippe hier

Hehe, genau dieser Text war mal in der Manpage ... man sollte meinen Software-Entwickler fangen an sich selbst im Weg zu stehen, wenn sie ihre Philosophien in die Dokumentation schreiben :D
 
Gregor, du warst '84 ... lass mich rechnen 9 oder so... und kater auch so tippe ich mal - und alle kennen die Sache - Ihr solltet andere Sachen als alte man-pages lesen ;)
 
@Thomas ... ich hab das zum letzten Mal 1996 in einer Manpage von GNU su gelesen ... ich les vielleicht nur man, aber aktuell ist das zu dem Zeitpunkt immer ;)
 
Manpages hab ich nie richtig benutzt. Entweder ich fand alles per --help oder ich schrieb es mir das benötigte Programm selbst. Es geht nichts über Slackwares fein Dokumentierte Tools :)

Btw: Über Gänseblümchen hätte ich mich gefreut :lol:
 
Zurück
Oben Unten