Video gefaked?

Das Video ist eine reine Computeranimation, rafft Ihr das nicht? Toll was heute mit den Dingern so alles geht! Vielleicht bauen die sowas auch in AVATAR 2 ein....
cännondäler

ich finde es immer lustig ville wissen nicht was man mit einen bike und viel lange weile so schaft trialer können sich mit einer halle mit palettenund viel holz tage lang beschäftigen trialer sind die besseren biker fraeks halt :-)

Das Video ist eine reine Computeranimation, rafft Ihr das nicht? Toll was heute mit den Dingern so alles geht! Vielleicht bauen die sowas auch in AVATAR 2 ein....
cännondäler
Genau, wäre Danny ein echter Biker, dann hätte er nämlich ein 29" Bike!;)
Andere Radgrößen gibt es doch überhaupt nicht mehr.:o Also kann der Film nur eine Animation sein:lol:.

Ich würde vorschlagen er schreibt an Pro7 "der fake check", dann werden die es wieder versuchen mit ihren Profis nachzustellen und er bekommt dort "die Expertenmeinung". :daumen::daumen::daumen::rolleyes::rolleyes:

kannst ja mit deinem Handy anfangen
biggrin.gif

Daß man mit jungen Knochen und kleinen Bikes super rumhüpfen kann, ist doch seit Jahrzehnten bekannt. Der Danny kann halt noch mal ne Nummer besser Fahrradfahren als alle bisherigen Stars der Szene. Kann ja mal vorkommen. Der hat die Matrix eben durchschaut. Oder einfach viel geübt.

Ok ihr dürft mich für die Frage steinigen wenn ihr wollt, trotzdem interessiert es mich.
Wie federt der Typie? Der hat doch gar keine Federgabel oder so was eingebaut?

In den Rahmen sind überall intelligente Elastomere eingebaut, die die starken Schläge absorbieren und ihm gleichzeitig beim Springen helfen mehr Höhe und Weite zu erreichen.

Um ma eins klarzustellen DAS VIDEO IST KEIN FAKE :mad::mad::mad:
1. Wieso würde er sonst gesponsert werden???
2. Nur weil nicht jeder (ich auch net) solche Tricks kann muss das noch lange ka Fake sein!!!
3. Wenn man sich ma seine Lebensgeschichte durchliest merkt man wie lange MacAskill schon fährt!!! Das soetwas nicht von heut auf morgen geht is ja wohl klar:aufreg:

SRY ABER DAS MUSSTE MAL GESAGT WERDEN!!!

Zurück