cännondäler__
Rohloffist
Das Video ist eine reine Computeranimation, rafft Ihr das nicht? Toll was heute mit den Dingern so alles geht! Vielleicht bauen die sowas auch in AVATAR 2 ein....
cännondäler
cännondäler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles GEFAKET !
Da Danny mitlerweile 140 Kg. wiegt weil er ausschließlich Red Bull und Fish & Chips zu sich nimmt, und absolut unfit musste ich für ihn in diesen Film fahren !!!!
So jetzt ist es endlich raus ..
Der Ar$ch hat mich noch nicht mal im Abspann erwähnt![]()
Genau, wäre Danny ein echter Biker, dann hätte er nämlich ein 29" Bike!Das Video ist eine reine Computeranimation, rafft Ihr das nicht? Toll was heute mit den Dingern so alles geht! Vielleicht bauen die sowas auch in AVATAR 2 ein....
cännondäler
ich finde es immer lustig ville wissen nicht was man mit einen bike und viel lange weile so schaft trialer können sich mit einer halle mit palettenund viel holz tage lang beschäftigen trialer sind die besseren biker fraeks halt![]()
Ich würde vorschlagen er schreibt an Pro7 "der fake check", dann werden die es wieder versuchen mit ihren Profis nachzustellen und er bekommt dort "die Expertenmeinung".![]()
Ich hab die sog. "Tricks" alle selber ausprobiert!! Und ich hab nichts davon hinbekommen! Also muss es ja wohl ein Fake sein!11!111elf1!!!
So.![]()
Ok ihr dürft mich für die Frage steinigen wenn ihr wollt, trotzdem interessiert es mich.
Wie federt der Typie? Der hat doch gar keine Federgabel oder so was eingebaut?