Video gefaked?

Ich bin mir nicht sicher, ob der Threadstarter viel Ahnung von Provokation oder wenig Ahnung von Trial hat. Daß so Viele auf den Leim gehen ist jedenfalls witzig.
Allerdings ist das Thema in "Fahrtechnik" etwas offtopic. Am Besten nach "Mountainbike Orienteering" verschieben! :D

Orienteering ?? wasndat ??
hast ein t vergessen . . . dann würd es "Orient Tee Ring" heissen . . . so ähnlich wie die Weinstrasse

Aha!
Da wär ich auch dabei!
smiley_2prost.gif

Hab das Eine oder Andere heute Morgen versucht nachzustellen. Da die meisten Tricks nicht geklappt haben, muss es definitiv gefaked sein. Ich denke, hiermit ist die Frage grundsätzlich beantwortet :D

Und selbst wenn´s nicht gefaked ist, hat der das vorher bestimmt heimlich geübt, daher: Betrug! Außerdem ist Red Bull Doping.

Zunächst denkt man ja noch - das ist echt. Front flips vom Garagendach sind ja nichts Ungewöhnliches. Aber spätestens bei der vereinsamten Telefonzelle merkt man - ganz klar gefaked - die Dinger sind doch gelb.

Aber warum die immer den Vettel als Fahrer einblenden, habe ich immer noch nicht verstanden.
OKTAN

Du hast die Brisanz deiner Entdeckung noch gar nicht verstanden: es verhält sich andersrum: McAskill = Vettel!!! Damit würde ich mich an die BILDzeitung wenden...

Und das Video hier - ja schaut es euch nur an -
http://photobysergio.fr/video-toni-bou-piera.html
ist nicht Toni Bou, sondern Jordi Tarres, der sich liften hat lassen - mal abgesehen davon, dass das auch alles gefaked ist, allerdings anders als ihr meint. Das ist wie früher mit den Helikopter-Angriffen etc. pp. im Fernseher: alles maßstabsgetreue Spielzeug-Modelle, die per Fernsteuerung bewegt werden...

Und um dem Unsinn ein Ende zu bereiten, ist euch schon mal die Ähnlichkeit von Danny McAskill und Steve McQueen aufgefallen? Nicht nur im Namen? Vermutungen über Vermutungen

Zuletzt bearbeitet:
Seid ihr eigentlich alle voll Kaputt im Kopf das is Danny Macaskill...meine fresse was ihr alle meint nur weil ihr es nicht könnt ( ich kanns auch nicht :D ) aber das is alles machbar ....und wo zum Teufel sollen da Seile sein .....:mad::mad::mad:

Seid ihr eigentlich alle voll Kaputt im Kopf das is Danny Macaskill...meine fresse was ihr alle meint nur weil ihr es nicht könnt ( ich kanns auch nicht :D ) aber das is alles machbar ....und wo zum Teufel sollen da Seile sein .....:mad::mad::mad:

Eric Eric....schau mal genau hin. Man kann deutlich die Seile, das Hebegeschirr und das Gurtzeug erkennen. In einigen Szenen sieht man sogar den Schatten vom Krahn an dem er hängt. Zusätzlich hat er noch Helium in den Reifen, im Rahmen und in den Schuhen. Er hat außerdem noch eine Anti-Schwerkrafthose an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leute, ihr habt mich echt überzeugt.. ich fand ja schon lange, dass diese ganzen bikegenies ihre stunts nur fälschen (u.a. den 360 oakley drop von Cam Zink bei der red bull rampage dieses jahr..) Und deshalb fliegen über den ganzen street und dirt events immer die ganzen Hubschrauber, da hängen die Fahrer nämlich dran :D

Mal ehrlich, wer kommt auf die Idee, ein seriöser Fahrer würde ein Fake-Video produzieren??

Naja. Wie es so schön heißt Red Bull verleiht Flügel.. So, ich bin der Meinung das es kein Fake ist, denn Danny MacAskill ist nicht umsonst der 'beste' Trialbiker den es gibt. Zumindest der Beste unter den Bekannten :) Hat Red Bull es wirklich nötig sowas zu 'faken'?
Nachher kommt noch einer und meint die RB Rampage wär ein Fake.. also wirklich.

Zurück