Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die stecken doch alle unter einer Decke . . .
cooler zufall. also das video ist kein fake. grad heut hab ich was dadrüber gelesen in der Bike. In der zeitschrift wurde was über ihn geschrieben und unteranderem auf dieses video verwiesen. das ist definitiv kein fake !
Aber warum die immer den Vettel als Fahrer einblenden, habe ich immer noch nicht verstanden.
OKTAN
Seid ihr eigentlich alle voll Kaputt im Kopf das is Danny Macaskill...meine fresse was ihr alle meint nur weil ihr es nicht könnt ( ich kanns auch nicht) aber das is alles machbar ....und wo zum Teufel sollen da Seile sein .....
![]()
[...] Anti-Schwerkrafthose [...]
Hallo,
ein Kumpel hat mir folgenden Link geschickt.
YouTube - Danny MacAskill - "Way Back Home" - NEW street trials riding short film
Ähmm gibt es wirklich sowas? Ich finde das zu krassn. Kann mir nicht vorstellen dass man das so (locker und einfach wie es aussieht) einfach machen kann.
Was denkt ihr?
Gruß
Sonnenzombie
Wenn Danny absolute Körper-/Geistbeherrschung hätte, wieso hat er dann verschrammte Arme?
Also doch alles gefaked![]()
![]()
![]()