video-session in ulm???

ja guten tag.

da jetzt ja wieder die zeit für bike-videos ist, wollt ich mal fragen ob wir uns zum kucken nicht mal zusammentun sollten. dafür müssten wir irgendwen finden dessen haus wir stürmen dürften... videos/dvd´s hat ja der ein oder andere nen paar, einfach mitbringen, chips und bier und was weiß ich was auch noch, und fertig ist ein spaßiger abend...

achja, fährt irgendwer hier zur nwd5 prmiere nach münchen???

also ich will euch nicht zu viel Hoffnung machen, aber ich bin seit Jahren in Wiblingen bei der Katholischen Jugend (ich bin evangelisch, kein scheiss:D ) engagiert und wir haben so 'ne art Jugendtreff/Bar, alles ziemlich heruntergekommen. Eigentlich kommt seit 3-4 Jahren neimand mehr dahin, sondern wir (meine Kumpels und ich) benutzen es als unser zweites Wohnzimmer/Videabend/Partysaufstätte.....:lol:
Das gute daran wäre halt, dass ein paar Leute reingehen (also es ist net riesig, sollte aber passen) und es hat nen grossen Kühlschrank und ne Theke und genügend Gläser :lol:

wie gesagt, ich schau mal...
Nachteil, ihr müsstet ins Ghetto Wiblingen kommen :D :aetsch:

wenn wirs mit nem Beamer machen, müssten wir in den größeren Vorraum. Dafür wär der "Franz", so heisst der kleine Treff/Bar, zu klein.
nen Fernseher und n DVD Player haben wir.

es gibt zwar in der Gemeinde nen Beamer, allerdings leihen die den nicht aus...
wir wollten den schonmal haben, allerdings sind die "älteren Herrschaften und Dämlichkeiten" irgendwie schlecht auf die Jugend zu sprechen und rücken ihn nicht raus! Unverständlich, aber was solls
=> wenn Beamer, dann müssen wir den selbst organisieren!

Zum Zeitpunkt:
Freitag abends wäre am Besten, denn da haben wir auch "offiziell" auf (es sind eh immer nur wir da =3-4 Leute :lol: ) und da kann uns eigentlich niemand vertreiben :lol:

ja das hört sich doch schonmal gut an... nur freitags bin ich irgendwie meist nicht da. aber das würde sich einrichten lassen!

achja, und falls das ding zu klein wird muß uns halt der h.m. murdock den sauschdall organisieren...

beamer kann ich einen organisieren, inklusive recht erdbebenartigem 5.1 sound! nur nen laptop kann ich nicht bieten, besser wäre sowieso ein dvd-player, da geht das mit dem sound besser als mit dem pc

mfg luniz

nachtrag: viel bessere idee, wieso machen wir das nicht gleich im tfe?? (das ist ein jugendhaus am eselsberg, für die die es nicht kennen).Viel platz, viel stühle, bier gibts auch, parkplätze auch, und der beamer und das 5.1-system und ein dvd-player is da auch! bräuchte man also eigentlich nur noch genügend bikevideos auf dvd oder vcd/svcd...

mfg luniz

luniz schrieb:
nachtrag: viel bessere idee, wieso machen wir das nicht gleich im tfe?? (das ist ein jugendhaus am eselsberg, für die die es nicht kennen).Viel platz, viel stühle, bier gibts auch, parkplätze auch, und der beamer und das 5.1-system und ein dvd-player is da auch! bräuchte man also eigentlich nur noch genügend bikevideos auf dvd oder vcd/svcd...

mfg luniz

Die Videos sollten das kleinere Problem sein...

wenn ihr zu den Betreibern Kontakt habt cool!.
weil mieten oder so, weiss nicht...

an wieviel Leute habt ihr denn so gedacht?
ich dachte so ca 15 vielleicht n paar mehr..
habt ihr etwa an mehr gedacht?

ich bin sozusagen einer der betrieber, bin da mitarbeiter...

zeit ist generell immer ausser samstag abend, da haben wir regulär geöffnet...
wir müssten uns halt jetzt mal zimlich schnell auf nen termin einigen, damit ich alles weitere veranlassen kann, zb dass der beamer nicht anderweitig verliehen wird oder so...

ich schlag mal nächsten freitag vor, wobei ich auch noch abklären muss ob das geht

luniz schrieb:
ich bin sozusagen einer der betrieber, bin da mitarbeiter...

zeit ist generell immer ausser samstag abend, da haben wir regulär geöffnet...
wir müssten uns halt jetzt mal zimlich schnell auf nen termin einigen, damit ich alles weitere veranlassen kann, zb dass der beamer nicht anderweitig verliehen wird oder so...

ich schlag mal nächsten freitag vor, wobei ich auch noch abklären muss ob das geht

du meinst den freitag nächste woche? (also der geschätzt 27.?) da kommen meine freundin und mein bruder, weiß nicht ob ich die zu sowas überreden kann...

mal sehen, ob ich da dann auch zeit habe, wenn ihr euch auf einen termin mitte nächster woche einigt könnte das ganze schon ganz gut aussehen, ansonsten dann halt wieder im frühjahr

gruß jörg

ok, dann entweder dienstag (23.11.) oder donnerstag(25.11.), am mittwoch ist da mitarbeitersitzung! ich wär irgendwie mehr für dienstag, kann man sich darauf einschießen? dann mach ich das mal klar!

mfg luniz

luniz schrieb:
ok, dann entweder dienstag (23.11.) oder donnerstag(25.11.), am mittwoch ist da mitarbeitersitzung! ich wär irgendwie mehr für dienstag, kann man sich darauf einschießen?

Dienstag abend ist halt immer After-Work-Biken. So gesehen wär wohl Donnerstag besser.

mir wär der donnerstag auch lieber. aber nehmt mich in euren planungen nicht so wichtig, ich weiss ja noch nichtmal, ob ich donnerstag in ulm bin, da is jedoch die wahrscheinlich keit wesentlich höher als am dienstag

gruß jörg

ok, dann fester termin: donnerstag, 25.11.2004 um hmm, sagen wir 19:30 im tfe! und filme mitbringen, als dvd, vcd, svcd oder mvcd (kein mpeg, divx oder sonstwas, kann der dvd player ned lesen)

mfg Luniz

p.s. falls das terminlich nicht klappen sollte meld ich mich hier nochmal!

Zurück