video von der build'n'ride session 05

bodom child

king dingeling
tag leute

ab sofort ist ein ca. 2min langer clip von der build'n'ride session in ellingen online.

den clip findet ihr hier

cliplänge 2min, größe ca. 16mb, windows media format.

hach entschuldigung habe den kommentar fürn anderes video abgeben:

also dieser biul en ride contest war ja ma garnichts, der höchste drop war nicht ma 2 meter sprüunge gabs auch nicht, also toll isset nicht gerade :(

Cooles Video, bloß kannst du bitte eine längere Version online stellen, hast doch bestimmt noch Material.

euer storchO

sieht ja ganz lustig aus, aber das was im video zu sehen war kann man ja auch mit nem einrad machen ;)

@storcho: deine sig... da mussn SEID statt SEIT hin

Muss auch sagen wozu die dicken bikes????
Der höchste drop ist vielleicht mal 1,50m(kante bis landung),wenn überhaupt?!
Aber trotzdem coll gemacht so mit der mucke und so...

Üben,neu bauen...nochmal drehen. :lol:

mfg Tim

das arme ellsworth*volldagegenklatsch* :( ;)

aber sonst ganz nett auch wenn die sachen nicht die größten sind, ich denke mal jeder wird seinen spass gehabt haben und dass ist schließlich sinn der sache.. :daumen:

sry, aber wofür brauchen die solche bikes für nen 1m drop??? ich drop mim ht 3-4m und das ist kein problem...
es gibt einfach leute mit viel zu viel zu viel geld... naja, und die lustigeren sachen, wie zb die sehr engen northshores werden garnicht erst gezeigt...
aber vom schnitt und der quali her :daumen:

;-) leudz...leudz...leudz...

Klar kann man mit den Rädern deutlich radikaler zu werke gehn...
Wird wohl niemand was gegen sagen...aber das sind hier die inzwischen schon standatisierten Diskussionen von wegen "ey ich drop soooooooooo viel meter und spring sooooooo weit...und dabei zünd ich mir aufem HT noch ne Kippe an und hol mir in der luft einen runter"...oder "Multipliziere deinen Federweg mit dem Faktor 20 und du weißt wieviel Meter du droppen kannst...mit dem Faktor 30 und du weißt wie weit du mit dem rad springen kannst..." is doch total wurscht...jeder fährt so, wie er es für sich als angemessen empfindet und wie es ihm spaß macht...

*peace*

geht lieber ne runde fahren bei dem schönen wetter!

ich hab mal das dirt/dual video von der selben page noch gezogen, der der die videos zusammenschneidet macht ganz nette intros und sowas... wäre die CamFührung besser und bessere action würds mich freuen ^^
und in der Nacht zu filmen ist etwas *******, auch wenn es ein night contest war, hätte eben beleuchtung besser sein müssen.

mit was für ner Kamera wurde das gedreht?

wurde mit ner canon xm2 aufgenommen, mit adobe premiere geschnitten und in adobe after effects nachbearbeitet. also so sachen wie color grading, tonwertkorrektur, sättigung, deinterlacing... .

ich hab mal das dirt/dual video von der selben page noch gezogen, der der die videos zusammenschneidet macht ganz nette intros und sowas...
danke schonmal für die kritik in dem thread. das erste video (2003) war mein erstes projekt. das wurde noch mit meiner alten lichtschwachen sony d8 cam gefilmt. dieses rennen wirds heuer wieder geben. siehe signatur. bei tage rennen, des nachts dirtjump.

...auch wenn die sachen nicht die größten sind, ich denke mal jeder wird seinen spass gehabt haben und dass ist schließlich sinn der sache..

...is doch total wurscht...jeder fährt so, wie er es für sich als angemessen empfindet und wie es ihm spaß macht...

so seh ich das auch. mehr action war nicht, der spass war da, was will man mehr. zudem ich auf aussergewöhnliche kameraperspektiven (aus bäumen, seilbahn...) verzichten musste, da ich zu der zeit nen katheder hatte (wurde am zapfhahn operiert).

habe die ehre
benni

Also erstmal vetten respeckt von dem video das ist saugeil geschnitten und so...
vieleicht etwas kritik an der musik aber... (geschmacksache)

halt klar die acktion ist nur bedingt filmreif aber dor fahren macht bestimmt bock wo ist das?

andere sache? kann mandich irgenwie mal bestellen das du bei uns so ein vied drehst? wer echt geil! action dürften wir genug haben? (taulan) :rolleyes: :D

Zurück