Viel Spass im neuen Forum ...

Marcus

Forum-Team
MTB-News.de
Registriert
16. April 2001
Reaktionspunkte
3.553
... wuenschen euch Thomas und rikman.

Denkt auch hier immer dran, die Verhaltensregeln zu beachten und dann steht dem ungetruebten Diskussionsspass nichts im Wege.
 
na das schaut doch fein aus :daumen: .

ein was hast noch vergessen - nämlich das Erz- & Fichtelgebirge, Harz und Thüringer Wald ein wenig zu beschneiden :rolleyes: .
 
ja verstehe aber warum wird da etz wieder das fichtelgebirge mit reingesteckt?!! Vogtland versteh ich ja grad noch so aber hmm ist mir trotzdem unerklärlich hätts eher zu frankeland und oberpfalz da is des fichtelgebirge nämlich auch! :cool:


MFG
OLB wAstl
 
OLB Wastl schrieb:
ja verstehe aber warum wird da etz wieder das fichtelgebirge mit reingesteckt?!! Vogtland versteh ich ja grad noch so aber hmm ist mir trotzdem unerklärlich hätts eher zu frankeland und oberpfalz da is des fichtelgebirge nämlich auch! :cool:


MFG
OLB wAstl
in meinem geographischen gedächtnis hatte ich das fichtelgebirge noch halbwegs ins vogtland gesteckt :eek: , deshalb hab ich mir da auch keine großen gedanken gemacht (die anderen protagonisten offensichtlich auch nicht). wie der bayernstaat unterteilt ist, war mit sowieso noch nie klar :rolleyes: ;) .
 
bigf00t schrieb:
in meinem geographischen gedächtnis hatte ich das fichtelgebirge noch halbwegs ins vogtland gesteckt :eek: , deshalb hab ich mir da auch keine großen gedanken gemacht (die anderen protagonisten offensichtlich auch nicht). wie der bayernstaat unterteilt ist, war mit sowieso noch nie klar :rolleyes: ;) .


dann hättest du dir mal gedanken machen müsssen, weil LOL wir im fichtelgebirge scho mal null mim osten zu tun haben....

Nur mal so unddes is echt dumm, ich komm mir mittlerweile schon vor als ob ich hier im falschen film bin.........

Und da hat der Wastl recht, wir sin nun mal in Bayern un dnet irgendwo im oSten!
Und da steckt man uns halt eher mal zu Oberpfalz oder sowas, des war ja mal ne richtig blöde idee
 
mr double schrieb:
moinsen leutz
endlich ein eignes forum *derb*
kommt von euch jemand aus der region dresden freital??

Nur mal so, ohne hier ne Konkurrenzsituation heraufzubeschwören: Für Dresdner und solche, die es vorgeben zu sein gibts DAS FORUM . Also alle News incl. Touren, Rennen und dem üblichen Spam sind vorhanden. Viel Spaß! :i2:
 
@mr double
Das is doch die ideale Gelegenheit hier einen neuen thread zu eröffnen. Mit dem passenden Titel wird es den Leuten schon auffallen und dann könnt ihr doch loslegen. ;)

MfG,
nevvel
 
Freunde, Biker und Bekannte.

Wir haben es geschafft. am 1.2.2003! schrieb ich meinen Post ins Verbesserungsforum und das einzige was kam war ein kein Bedarf und nun über ein Jahr später haben wir es endlich geschafft. DIE OSSIS WERDEN INTEGRIERT. Ein guter Schritt in die richtige Richtung. Als nächsten brauchen wir nen Ossi als Mod ;). Also man ließt sich und habt Spaß.
 
Cityjumper schrieb:
Freunde, Biker und Bekannte.

Wir haben es geschafft. am 1.2.2003! schrieb ich meinen Post ins Verbesserungsforum und das einzige was kam war ein kein Bedarf und nun über ein Jahr später haben wir es endlich geschafft. DIE OSSIS WERDEN INTEGRIERT. Ein guter Schritt in die richtige Richtung. Als nächsten brauchen wir nen Ossi als Mod ;). Also man ließt sich und habt Spaß.


jetzt sall hier nicht so rum du Panse... Ick hab dit wieda angekurbelt wa mit meim Thread:D:D

so... wenn wir uns wieder sehn leckst du mir dafür gefälligst die Füße!
Desinfektionsspray wird gestellt:D

lass ma wieder treffen in DD!
Gruß


:lol:
 
oooch, bekommt der arme kleine ossi sein eigenes forum...toll.

irgendwie versteh ich diese gedankengänge nicht ganz :confused:

Ich nehme mal an du bist kein Ossi, also kannst du das auch nicht verstehn.:D
Brauchst du aber auch nicht, reicht aus wenn du das akzeptierst ;)

Merke: Auf komische Fragen gibts auch komische Antworten.

MfG,
nevvel
 
nevvel schrieb:
Ich nehme mal an du bist kein Ossi, also kannst du das auch nicht verstehn.:D
Brauchst du aber auch nicht, reicht aus wenn du das akzeptierst ;)

Merke: Auf komische Fragen gibts auch komische Antworten.

MfG,
nevvel

falsch gedacht. ich versteh's trotzdem nicht. was hat das mit ossi und integriert zu tun wenn ein neues lokalforum eröffnet wird? naja, wenns zur steigerung des selbswertgwefühls beiträgt meinetwegen. egal, das is hier ot und deshalb lass ichs einfach.

:bier:
 
spOOky fish schrieb:
falsch gedacht. ich versteh's trotzdem nicht. was hat das mit ossi und integriert zu tun wenn ein neues lokalforum eröffnet wird? naja, wenns zur steigerung des selbswertgwefühls beiträgt meinetwegen. egal, das is hier ot und deshalb lass ichs einfach.

:bier:
man leude... das war ein simpler spaß??
 
Nee Berti nix verraten, da musste man schon ein wenig überlegen um festzustellen das das ein WITZ war, aber nee hauptsache man kann sinnlosen Müll beitragen...

Sowas ist einfach nur totaler Schwachsinn und wie dir vielleicht aufgefallen ist hatten die SACHSEN Ossis bis vor wenigen Tagen GARNICHTS!!!!! und nun lass uns unsere Freude und geh wieder spielen, sowas nervt -.-
 
Zurück
Oben Unten