Vinschgau 2015- Wer fährt hin?

So beunruhigend find ichs jetzt nicht:
http://www.provinz.bz.it/wetter/vinschgau.asp

Höchstens Freitag ein bisserl Regen, wobei 0-5mm Niederschlag ja auch recht überschaubar sind.
Glaub auch nicht, dass es wirklich schlecht wird. Diese Vorhersage ist auf jeden Fall die mit der größten Treffsicherheit. Jahrelang getestet und war immer die genaueste.
Wenn es ein bisserl bewölkt wird ist mir das nur recht. Braucht keine 25° haben - 18° sind locker genug.

08add8afd80354e68b8bab71df8daf11.jpg

Die App funzt bei mir sehr zuverlässig.
Schaut doch gut aus.

Lt. den 'Eingeborenen' ist der von mir oben verlinkte Wetterbericht der zuverlässigste für die Region.
Hat zumindest beim Funduro vor gut 2 Wochen auch gepasst - allerdings hab ich auch die WeatherPro-App von oben aufm Handy, da hatte die Vorhersage mit dem tatsächlich vorgefundenen Wetter auch übereingestimmt.

Wird scho wern :(

Ist doch ganz gut, wenn wir am Freitag die Haut mal wieder zur Ruhe kommen lassen. Einige von uns haben heuer bestimmt noch nicht viel Sonne gesehen. :)

Sooo.... heute Abend gehts dann auch bei uns los. Werden sehr spät ankommen und die erste Nacht im Bulli oben in St. Martin schlafen. Wir geben Morsezeichen zum Bamboo Garden wenn wir da sind ;-)

Für alle die die erst morgen früh fahren:
Die offizielle Rennleitung postiert wieder bundesweit Streckenmarshalls entlang den Straßen um Erinnerungsfotos für die getätigte Reise zu schießen. Diese sind oft nicht ganz günstig - also aufgepasst!

Die offizielle Rennleitung postiert wieder bundesweit Streckenmarshalls entlang den Straßen um Erinnerungsfotos für die getätigte Reise zu schießen. Diese sind oft nicht ganz günstig - also aufgepasst!

Drum fahr ich auch heut Abend schon :D
Leider hat der Plan mit dem WoMo-Urlaub am Gardasee vorher nicht geklappt :heul: dafür ist das Stundenkonto jetzt wieder prall gefüllt :)

Gute Fahrt an alle...!:cool:

An alle die heute oder morgen mit auf die Vinschgau-Tour fahren:

Ihr seid gemein...
!!!

Nein Quatsch. Ich wünsch euch allen ein paar schöne Tage, viel Spaß, gutes Wetter und ab und an auch ein kühles Getränk... :daumen:
:bier:

Ich hoffe ich nächstes Mal kann ich mir es auch mal einrichten.

Gruß Timo.

Sauber, bei den Fotos freue ich mich echt tierisch. Kann Dich, @Rollmann aber gut verstehen. Ging mir ja ähnlich - bis ich das Angebot vom Tobi bekommen habe.

Jetzt bitte noch Daumen drücken, dass mein steifer Nacken bis morgen halbwegs flexibel wird. Ansonsten werde ich morgen wohl statt aufm Bike gleich auf der Massagebank landen. :)

So... jetzt ab zum Bikedealer: der neue Lenker ist da. :D

Wünsche euch auch viel Spass!
Und lasst noch ein paar Trails übrig für die Trail Trophy in 6 Wochen,dann wenn ich dort bin! 8-)
Last's krachen! :daumen:

Wir gurken gerade fröhlich Richtung Alpen. Nach ein paar Staus und großzügige Umfahrung haben wir nun noch 5,5h Bulli fahren vor uns.
Es wird spät bis wir unser Nachtlager oben in St Martin aufschlagen.
Aber Feierabendbier ist in der Kühlbox :-)

Zurück