D
Deleted 173968
Guest
Schwachmaten halt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum muss man gesperrte Trails fahren?
Wir kommen gerade vom Propain und konnten nicht von oben fahren. Aus unserem Hotel sind vorgestern welche gefahren, war wohl möglich, könnte aber Ärger mit den Forstleuten geben.
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
Warum muss man gesperrte Trails fahren?
Wäre genau mein Jahrgang... also jetzt nicht der JungspuntWir sind von 06.06. - 14.06 im Vinschgau und uns ist ein Mitfahrer ausgefallen. Hat jemand Zeit und Lust mit 3 älteren Herren (42, 52, 53) ein paar Touren zu fahren. Vorsicht, kann bergauf und berab anstrengend werden. Mehr Info per PN.
Ich wünsche euch super Wetter, immer lockere Muskeln und viel Spaß.Comfortbiker, dich würden wir sofort mit nehmen.
Ähhh bei Waldarbeiten werden i.d.R seilzüge mit Stahlseilen aufgebaut. Können aufm Trail üble Fallen sein. Vor allem wenn so ein Seil während den Arbeiten plötzlich unter Zug gesetzt wird. Es gibt also tatsächlich auch sinnvolle wegsperrungen. Ist ja nur vorübergehend.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Gib Laut wenn Du Dir da was anschauen willst. Wäre u.U. dabei......
Die Mutzkopfbahn hat schon offen, wenn man etwas shutteln mag. Außerdem gibt es einige neue Trails zwischen Haideralm und Grünsee. Bin ich aber selbst noch nicht gefahren.
Wir sind von 06.06. - 14.06 im Vinschgau und uns ist ein Mitfahrer ausgefallen. Hat jemand Zeit und Lust mit 3 älteren Herren (42, 52, 53) ein paar Touren zu fahren. Vorsicht, kann bergauf und berab anstrengend werden. Mehr Info per PN.
Nimmt die Seilbahn von Aschbach/Rabland jetzt Biker den ganzen Tag mit hoch? Letztes Jahr haben die uns nur morgens und abends mitgenommen.
- Nimmt der Sessellift zur Tarscher Alm zu jeder Tageszeit mit hoch?