Vinschgau News

War WebCam schon?

Du glaubst dich mit Bremsen auszukennen ;)... aber einem Local eine Webcam zu empfehlen, wobei er nur aus dem Fenster schauen kann... :dope:

Der musste jetzt sein... finde Hope ja auch super :bier:... wie auch andere Hersteller die hochwertige Bremsen und Ersatzteile dazu anbieten

Zurück zum Thema... ja, der Schnee ist weck...

Anzeige

Re: Vinschgau News
Sind die Hotels bei Euch jetzt billiger ? Angebot und (keine) Nachfrage und so.. Könnte mir ein Immunisierungskur bei Euch vorstellen...

Bis Tarsch sieht @Boardi05 von seinem Büro aus nicht. ;)

Aber keine Sorge: der kennt mich...und die Webcam in diesem Thread.

So isses, von Jenesien ins Vinschgau sind n paar Berge im Weg :D:D:D:D

Sind die Hotels bei Euch jetzt billiger ? Angebot und (keine) Nachfrage und so.. Könnte mir ein Immunisierungskur bei Euch vorstellen...

Da kennst die Südtiroler schlecht, wenn die Bude nicht rappenvoll ist dann wird halt der Laden zugemacht bevor man mit dem Preis runtergeht

Eh schon zu spät. ? Ich bring dir was mit. ??

Brauchst nicht, ordentlich einen Heben nach den Trails dann is alles rausgespühlt ???????

Berge stehen, aber es gibt Ausgangsperren und wir dürfen keinen Sport machen, außer zu Fuß (mann muss aber von zuhasue zu fuß starten, kein auto kein öffi....), so bis 4. Mai, was danach kommt steht in der Glaskugel

Berge stehen, aber es gibt Ausgangsperren und wir dürfen keinen Sport machen, außer zu Fuß (mann muss aber von zuhasue zu fuß starten, kein auto kein öffi....), so bis 4. Mai, was danach kommt steht in der Glaskugel
Mist, ihr seid da echt gekniffen...bei uns (Bayern) dürfen (bzw. lt. Söder 'sollen') wir unseren Sport machen. Allerdings alleine. Von daher nur 'halbschlimm'.

Kommen auch wieder bessere Zeiten! :)

Puh das ist schon hart aber durchhalten, irgendwie sitzen wir alle im selben Boot.
Freu mich dann schon drauf wenn es wieder möglich ist zu reisen.

Zurück