War WebCam schon?
Du glaubst dich mit Bremsen auszukennen

Der musste jetzt sein... finde Hope ja auch super

Zurück zum Thema... ja, der Schnee ist weck...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War WebCam schon?
Wir hoffen, vermuten, denken dass das bis 15 Uhr wieder weg ist. Aktuell arbeitet die Sonne gut daran. ?
Kommst rüber? ?
Obacht, Risikogebiet ?
In der Tat... wir sind alle verseucht... so haben wir freie Trails![]()
Eh schon zu spät. ? Ich bring dir was mit. ??Obacht, Risikogebiet ?
Bis Tarsch sieht @Boardi05 von seinem Büro aus nicht.
Aber keine Sorge: der kennt mich...und die Webcam in diesem Thread.
Sind die Hotels bei Euch jetzt billiger ? Angebot und (keine) Nachfrage und so.. Könnte mir ein Immunisierungskur bei Euch vorstellen...
Eh schon zu spät. ? Ich bring dir was mit. ??
Genau. Ich brauch da ja zum Glück nicht viel. ?Brauchst nicht, ordentlich einen Heben nach den Trails dann is alles rausgespühlt ???????
Genau. Ich brauch da ja zum Glück nicht viel. ?
Eigentlich wollten wir im April nochmal runter. So halten wir uns aber mal zurück und beobachten erst mal weiter.
Das wird wohl eher bis Juli/August gehen, wenn überhaupt.Soviel ich von meinen Freunden aus Glurns und Mals gehört habe, ist vor Ende Mai keine Öffnung der Betriebe in Sicht.
Hältst du die Ruhe nicht aus?Ruhig hier seit einiger Zeit. Keiner lamentiert, keiner weiss was, was der andere nicht weiss.
ab und an will ich die Vinsch News wissen.Hältst du die Ruhe nicht aus?![]()
Mist, ihr seid da echt gekniffen...bei uns (Bayern) dürfen (bzw. lt. Söder 'sollen') wir unseren Sport machen. Allerdings alleine. Von daher nur 'halbschlimm'.Berge stehen, aber es gibt Ausgangsperren und wir dürfen keinen Sport machen, außer zu Fuß (mann muss aber von zuhasue zu fuß starten, kein auto kein öffi....), so bis 4. Mai, was danach kommt steht in der Glaskugel
Puh das ist schon hart aber durchhalten, irgendwie sitzen wir alle im selben Boot.Berge stehen, aber es gibt Ausgangsperren und wir dürfen keinen Sport machen, außer zu Fuß (mann muss aber von zuhasue zu fuß starten, kein auto kein öffi....), so bis 4. Mai, was danach kommt steht in der Glaskugel
Südlich von Salurn wären sie froh, wenn sie zu Fuß raus könnten......außer zu Fuß (mann muss aber von zuhasue zu fuß starten, kein auto kein öffi....)