wenn ihr den Holy Hansen auf dem Bild des Tages wollt, dann sternchen klicken !
do schau her
http://fotos.mtb-news.de/fdt/pool

do schau her
http://fotos.mtb-news.de/fdt/pool

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts zu, du willst doch nur vorab übenHallo,
gibts eig. schon Infos auf welchen Trails die TrailTrophy stattfindet?
Wir werden Freitag/Samstag evtl. im Vinschgau sein und würden gern den 4er und der Morterer Leger-Trail, evtl. nocoh Sunny Benny fahren wollen ohne den Jungs in die quere zukommen...
Sehr angenehm warm und wie schon gesagt wurde staubtrocken. Kenne auch nur Prognosen das es in den nächsten Tagen ab und an mal regnen könnte. Die scheinen aber für die Region äußerst unzuverlässig zu sein. Echte Schlammreifen würde ich aber auf jeden Fall daheim lassen, Reifen die auch Nassgrip haben könnten wenns tatsächlich regnet Sinn machen. . Ich hätte bei dem Untergrund hier deutlich mehr Angst vor nassen Steinen als das sich hier auf die Schnelle Matsch bilden könnteWie ist denn die Wetterlage bei euch ?
Gibt es Prognosen die man ernst nehmen kann für den Verlauf der Woche ?
Lt. Wetterbericht sollen ja immer mal kurze Schauer übers Vinschgau ziehen in den nächsten Tagen ....
Du schreibst die Bodenverhältnisse wären Staubtrocken .... meinst du die dicken Regen-/Schlammreifen kann ich aktuell zu Hause lassen ?
kennt jemand die schartl kamm tour?
eine idee ist südseitig rauf, direkt auf dem kamm richtung kreuzjöchl runtern, danach dürfte es problemlos weitergehen bis zum holy hansen runter ..
die frage ist, ob der trail oben auf dem kamm fahrbar wäre, oder ob der trail eher zu weit nordseitig liegt?
danke für infos!
@ csigg
he he .... komm uns bloß nicht in die quere
Lt. PRE-BRIEFING ist am Freitag St.Martin in Beschlag. Samstag wohl Richtung Tarsch .... Sonntag noch k.P.
@ freetourer
Wie ist denn die Wetterlage bei euch ?
Gibt es Prognosen die man ernst nehmen kann für den Verlauf der Woche ?
Lt. Wetterbericht sollen ja immer mal kurze Schauer übers Vinschgau ziehen in den nächsten Tagen ....
Du schreibst die Bodenverhältnisse wären Staubtrocken .... meinst du die dicken Regen-/Schlammreifen kann ich aktuell zu Hause lassen ?
Danke für eine Rückmeldung von vor Ort![]()
Das ist ein absolutes Sahnestückchen, wobei der eigentliche Höhepunkt der Kammweg selbst ist (Marteller Höhenweg). Ich würd mit dem Bus ab Morter bis Martell fahren( 500hm), dann hat man noch knapp 1000 hm Straße/Schotter und vielleicht noch 200 hm schieben(Göflaner Scharte). Sowohl die Kombi mit holy hansen als auch der direkte Weg über die 17 und 8 zurück nach Morter sind klasse. Problem dürfte dieses Jahr die Höhe von knapp 2400 sein.kennt jemand die schartl kamm tour?
danke für infos!
Kommt aufs Wetter anund was du fahren willst - super für die hohen (weiten) Touren. Madritschjoch, Goldseetrail, Uina,Tibettrail evt. nicht so gut für den Sonnenberg (ohne Shuttle etc).
OK...und wie sieht es so im Oktober aus? Schon wieder zu kalt oder noch ok?