Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+/- 10 Uhrhallo, kann mir jemand sagen um wieviel Uhr die Sundowner immer starten ?
Hallo mcmounti, bin vor Jahren von der Lyfialm zur Stallwies gefahren. Würde ich nicht mehr machen, der Einstieg nach der Lyfialm war interessant, der Rest nicht mehr. Viel schieben war dabei und scheinbar war ich der Erste das das probiert hat, zumindest lt. Aussage der Hüttenwirtin bei der ich mich über die Strecke erkundigen wollte. Teilweise schöne Aussicht auf den Ortler.Hi Leute,
ich hätte da eine Frage an die Kenner des Martell-Tals (hoffe, dass ich da im Vinschgau-Thread noch richtig bin): Ich komme vom Madritsch über die Zufallhütte und würde gerne den Mateller Höhenweg (über Lyfialm/Stallwies/Göflaner Scharte/Morter) fahren. Schieben macht mir eigentlich nichts aus, aber a bisserl an Sinn sollte das Unterfangen schon machen. Also zu meiner Frage: 1. Ist da irgendetwas fahrbar (bis zur Göflaner Scharte, ab dort beginnt ja der tolle Trail, wie ich gelesen habe) oder ist das nur Schieben/Tragen? 2. Ist das erlaubt?
danke
mcmounti
...gern geschehen!sehr schön, gleich mal provozieren und beleidigen (bremslegasteniker!). eigentlich wollte ich keine diskussion über shuttle oder nicht oder ob nun berghochfahrer auch die besseren abfahrer sind und wer nun den trail kaputt macht oder nicht usw.
aber schöner beitrag von dir athabaske!
Hi Leute,
ich hätte da eine Frage an die Kenner des Martell-Tals (hoffe, dass ich da im Vinschgau-Thread noch richtig bin): Ich komme vom Madritsch über die Zufallhütte und würde gerne den Mateller Höhenweg (über Lyfialm/Stallwies/Göflaner Scharte/Morter) fahren. Schieben macht mir eigentlich nichts aus, aber a bisserl an Sinn sollte das Unterfangen schon machen. Also zu meiner Frage: 1. Ist da irgendetwas fahrbar (bis zur Göflaner Scharte, ab dort beginnt ja der tolle Trail, wie ich gelesen habe) oder ist das nur Schieben/Tragen? 2. Ist das erlaubt?
danke
mcmounti
Also wenn ich mich richtig erinnere hatte ich 2011 bereits 50€ dafür geblecht......... Was soll der Sundowner kosten??? 65€!!! Für drei mal ca. 1000hm hoch.
War letztes Jahr im Oktober den Sundowner fahren und habe da glaub ich 40€ gezahlt, kann das sein?