Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der unterkunftssuche von www.latsch-martell.it gibts eh noch mehrere freie Zimmer in dem Zeitraum.
Wenn jemand weiß, wo vom 2.-5.10 ein Zimmer für eine Person frei ist, bitte eine PN an mich.
Danke!
Morgen gehts auf den Dreiländer Enduro ;-)
Machs nicht, siehe die Berichte im Newsthreed dazu. Gibt 999 spassigere Strecken in der Gegend.
...siehe die Berichte im Newsthreed dazu. ...
Machs nicht, siehe die Berichte im Newsthreed dazu. Gibt 999 spassigere Strecken in der Gegend.
...Flowtrails im unteren Vinschgau vergleichen. Das sind unterschiedliche Welten. Auf der einen Seite Trails für Jedermann, ...
Den Shuttlevorteil (ganzer Tag für 20€, 3 Bahnen) hat man jedoch heute schon.
Vielleicht habe ich ja eine verzerrte Wahrnehmung, bin auf dem MTB eine Bratwurst und treffe da immer nur andere Bratwürste oder es ist seit Ende Mai viel passiert, von dem ich nichts weiß. Mir ist auch bekannt, das Flow etwas sehr individuelles ist.
Aber sowohl HH als auch Montesole- bzw. Tschili-Trail sind in meinen Augen keine "Trails für Jedermann"; und der Begriff "Flowtrail" wird mittlerweile zu oft als "Brechsandpiste zum Abrollen" verstanden und dass sind die Trails auch im unteren Vinschgau nicht.
Vor der Steinpassage auf dem Montesole-Trail oder dem gerölligen Hohlweg auf dem HH habe ich schon m.M.n. erfahrene Biker (zumindest kurz) scheuen sehen. Weniger Versierte steigen da ab...
Nicht das mich jemand missversteht: Ich fahre die genannten Trails gern und habe da Spaß, ohne unter- oder überfordert zu sein ("Flow"), und was über die Drei-Länder-Enduro geschrieben wird, finde ich interessant (nehme ich mir für das nächste Jahr vor). Meine Fähigkeiten auf dem MTB bergab würde ich durchaus als "mittelgut" bezeichnen.
Die Bezeichnung "Trail für Jedermann" für Montesole und HH finde ich aber unangebracht und gefährlich, da sie bei Einsteigern zu einer falschen Erwartungshaltung und bei Fortgeschrittenen zu Selbstüberschätzung und zu hohen Geschwindigkeiten führen könnten.