Ralfbausa
Der Kurze...vom Land
Und auf der OSM ist das S3 Stueck sicher schneller zu finden als wenn ich mit "an der dritten Tanne rechts" anfange.
Ich werde es ja evt. bald rausfinden. Kann dann berichten ob es sich gut schieben lässt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und auf der OSM ist das S3 Stueck sicher schneller zu finden als wenn ich mit "an der dritten Tanne rechts" anfange.
...
Bezüglich Monte Sole easy - war eigentlich geplant vor zwei Tagen aber vor lauter Panorama und GPS nur im Rucksack wurde es die normale Variante, wobei ich mit beim runterfahren die Beschilderung nicht so klar war...Stand immer Sonnenberg Trail , Monte Sole trail und oft auch tschili trail mitdrauf...werd mir den GPS Track mal daheim in Ruhe anschauen.
Übrigens, mit der Vinschgau Kart Kostenlos mit dem Zug nach Mals, ab Mals dann wieder kostenlos mit dem Bus (Bikes hängen hinten an) nach Rechen oder Nauders...
Richtig, 6€ pro Tag pro Bike!Bei der Vinschgau Card müssen für die Bikes Fahrkarten gelöst werden.
Eisjöchl geht noch?
Uihhh, wollte dir gerade widersprechen und hab nochmals nachgelesen. Bin mir beinahe sicher, dass das an Ostern und im August noch nicht so war, oder?!Bei der Vinschgau Card müssen für die Bikes Fahrkarten gelöst werden.
War Ostern auch schon so.
Madritsch hatte ich letzte Woche, ein Traum. Hoffentlich hält das Wetter noch eine Woche.