...so gehört es sich!...Ich hatte zwei dabei! Die konnten's aber auf der Vorderradbremse.![]()
Frauen scheinen auf dem Bike ohnehin selten digital unterwegs zu sein.
War es gut bei Euch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...so gehört es sich!...Ich hatte zwei dabei! Die konnten's aber auf der Vorderradbremse.![]()
Eindeutig Trail King! Ich hatte hinten den Rock Razor drauf und der war schon sehr grenzwertig!Ich fahre morgen für 9 Tage runter nach Latsch und überlege, welche Laufräder ich mitnehme (kann aus Platzgründen leider nur einen Satz mitnehmen):
- Conti Trail King (nass und matschig - Meine Herbst- / Winterbereifung im heimischen Revier)
oder
- Schwalbe Thunder Burt (auf dem fühle ich mich nur bei überwiegend trockenem Geläuf wohl - fahre ich aber lieber)?
![]()
...
War es gut bei Euch?
Gut!? Neeee...es war PERFEKT!![]()
Wo bist du gefahren?Eindeutig Trail King! Ich hatte hinten den Rock Razor drauf und der war schon sehr grenzwertig!
Den Steinbruchtrail haben wir vor zwei Jahren nicht so wirklich gefunden und sind dann viel Strasse runter, vielleicht versuche ich den dieses Jahr nochmal.
Genau so sind wir den letztes Jahr im Mai gefahren. Am Anfang ein unerwartet langes Stück Forstweg, dann einfacher Trail (auf keinen Fall >S1), dann kommt ein Stück Straße. Der letzte Abschnitt (29A) ist zwar etwas schwieriger, dafür steht (stand?) aber am Eingang ein großes Schild, das der Weg für Radfahrer gesperrt ist.
Dann scheints wohl nicht der richtige zu sein?!
Doch. War ja ausgeschildert![]()
Hmm, dann werd ich wohl von Lana hochfahren mit der Bahn, kostet weniger und vllt kann ich rigendwie das erste Straßenstück weglassen
Wir sind die Straße runter und nach ca. 200-300 Metern ging links ein Trail Richtung Seilbahn rein. Der war definitiv S3, Steinbruchtrail selbst war eher S1....
Ich würd gern im Juni ne Woche im Vinschgau mit der Holden verbringen.
Kann ich da auch einiges mit dem Crosser fahren(wegen Mitnahme Rad im Auto) oder ist das eher ein reines MTB Revier?
Gibt es auch eine empfehlenswerte Unterkunft nah bei Merano?
Kann ich da auch einiges mit dem Crosser fahren(wegen Mitnahme Rad im Auto) oder ist das eher ein reines MTB Revier?
Du kannst z. B. vom Reschensee runter nach Meran fahren - bei genügend Fitness vorher auch rauf.