Vinschgau News

Wo willst' denn rauf das Du ein Fullymofa 'brauchst'?
Da wo's HT nicht mehr funktioniert kommen Dir doch alle entgegen. Viel zu gefährlich da im Vinschgau rauf zu fahren.
 

Anzeige

Re: Vinschgau News
Ist ja nicht gesagt dass er den trail hochfährt. Zumindest fährt der ebiker noch selbst.
Shuttlen hat für mich gar nichts mit biken zu tun und gehört mMn verboten, aber diese Diskussion gab's hier im Thema schon...

gesendet von unterwegs
 
Forstweg oder Asphalt hoch.
Ich komm wegen Rückenschmerzen und der daraus folgenden linksseitigen Beinschwäche die Buckel nicht mehr so rauf wie ich will.
Deshalb E-Bike.

Also kann mir jemand weiterhelfen zwecks Leihbikesuche?
 
Servus,
wir sind grad in Latsch.
Weiß wer ob der Tannenzapfentrail befahrbar ist? Auf der Seite der Marzoneralm steht dass wegen Baumfällarbeiten gesperrt.
Aber ich weiß nicht ob das aktuell noch so ist und eigentlich müsste doch da morgen am Sonntag keiner arbeiten?
und noch ne Frage
Auf der Vinschgaucard steht dass die Seilbahnen in Bozen Ritten Mendel usw mit der Card kostenlos sind .
Kann dass sein oder Druckfehler?
Das der Vinschgerzug kostenlos ist mir klar, aber dass die Bahnen in Bozen kostenlos sind kommt mir komisch vor.
Die restlichen Bahnen bekommst du mal 10Prozent oder einen Euro Ermässigung.
Gruß
aus den sonningen Latsch
 
Servus,
wir sind grad in Latsch.
Weiß wer ob der Tannenzapfentrail befahrbar ist? Auf der Seite der Marzoneralm steht dass wegen Baumfällarbeiten gesperrt.
Aber ich weiß nicht ob das aktuell noch so ist und eigentlich müsste doch da morgen am Sonntag keiner arbeiten?
und noch ne Frage
Auf der Vinschgaucard steht dass die Seilbahnen in Bozen Ritten Mendel usw mit der Card kostenlos sind .
Kann dass sein oder Druckfehler?
Das der Vinschgerzug kostenlos ist mir klar, aber dass die Bahnen in Bozen kostenlos sind kommt mir komisch vor.
Die restlichen Bahnen bekommst du mal 10Prozent oder einen Euro Ermässigung.
Gruß
aus den sonningen Latsch

Soviel ich weiß , soll der Tannenzapfentrail nicht mehr befahren werden , dafür hat man dann den Fontanatrail Ausgeschildert.
 
Auf der Vinschgaucard steht dass die Seilbahnen in Bozen Ritten Mendel usw mit der Card kostenlos sind .
Kann dass sein oder Druckfehler?
Servus,
das ist richtig. Die Seilbahn von Bozen auf den Ritten und die Mendelbahn sind ins Netz der SAD eingebunden, daher gilt die Vinschgaucard auch dort.
 
Statt daß man sich freut, daß man mit Handicap unseren schönen Sport noch ausüben kann wird mal wieder pauschal über die bösen Ebiker geschimpft. Jetzt ist man endlich mal in der Position, die uns die Wanderer die ganze Zeit voraus hatten. Es ist ja nicht das Rad, daß den Weg kaputt macht sondern der Idiot der draufsitzt. Auch wenn es vielen hier nicht paßt, aber wir werden uns die Trails in absehbarer Zeit noch mit sehr viel mehr Ebikern teilen müßen. Vielleicht sind wir ja dann bald die neuen Rostocken.
 
Ich fahre am Montag noch eine spontane Herbstwoche nach Latsch. Neben MTB kommt auch das Rennrad mit, und wir wollen mal einen Klettersteig gehen.

Daher die Frage: Kennt jemand ein Sportgeschäft, dass Klettersteigsets verleiht? Ich war bis dato nur bouldern, daher keine Ausrüstung vorhanden...

Und noch 2,5 Fragen:
Ist der Goldseetrail befahrbar? Und wer shuttelt einen hoch?
Und spricht irgendwas gegen den Campingplatz in Latsch, bzw. gibts bessere Alternativen?
 
Zurück
Oben Unten