War letzten Samstag komplett offen und befahrbar.propain aktuell komplett offen oder immer noch im oberen Teil gesperrt?
danke!
(Wobei ich ihn zum ersten und letzten Mal gefahren bin.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War letzten Samstag komplett offen und befahrbar.propain aktuell komplett offen oder immer noch im oberen Teil gesperrt?
danke!
Weil ich diese Murmelbahn mit Anliegerkurven nur unwesentlich spannender finde als einen schönen Forstweg. Der ganze Trail sieht aus wie ein Schnellschuß - hätte man sicher besser machen können. Dann lieber gleich in einen Bikepark.Weshalb zum letzten Mal?
propain aktuell komplett offen oder immer noch im oberen Teil gesperrt?
danke!
Der PP verläuft in kurzen Teilen auf dem 14er. Das letzte Stück (ab der Straße am Hang entlang und dann durch das Tor) ist auch "Shared Trail".Ich dachte der Propain wurde als Alternative zum 14er angelegt um den Wanderen aus dem Weg zu gehen: Die Beschilderung sagt jedoch, dass sich Biker und Wanderer diesen Weg teilen und uns kamen auch ältere Wanderer entgegen (waren allerdings sehr freundlich und es ergab sich auch ein netter kurzer Wortwechsel).
Waren vorletzte Woche unten und sind morgens (08:30) und Nachmittags (nach 15:00) mitgenommen worden. (4 Mann)wir sind zu dritt- hoffe die stellen sich nicht an![]()