Er wartet vermutlich genau wie ich sehnsüchtig auf die große Eröffnung deines "Best Price" Online Shops.Hältst du die Ruhe nicht aus?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er wartet vermutlich genau wie ich sehnsüchtig auf die große Eröffnung deines "Best Price" Online Shops.Hältst du die Ruhe nicht aus?![]()
Und nördlich von Salurn? Sind sie da nicht froh, oder dürfen sie raus...?Südlich von Salurn wären sie froh, wenn sie zu Fuß raus könnten...
und mit Rad? ist ja kein Auto, kein Öffi, aber auch nicht zu Fuß. Zur Not Bikebergsteigen, das ist >70% zu FußBerge stehen, aber es gibt Ausgangsperren und wir dürfen keinen Sport machen, außer zu Fuß (mann muss aber von zuhasue zu fuß starten, kein auto kein öffi....), so bis 4. Mai, was danach kommt steht in der Glaskugel
Meine Frage war ernst gemeint: Gibt's einen Unterschied in der Regellage zwischen Südtirol und Restitalien?Und nördlich von Salurn? Sind sie da nicht froh, oder dürfen sie raus...?
Klar, nicht nur zwischen der Provinz Bozen und dem Rest teilweise sogar von Gemeinde zu Gemeinde der gleichen Provinz oder Region. Von den Unterschieden in den einzelnen Provinzen oder Regionen ganz zu schweigen.Meine Frage war ernst gemeint: Gibt's einen Unterschied in der Regellage zwischen Südtirol und Restitalien?
Klar, nicht nur zwischen der Provinz Bozen und dem Rest teilweise sogar von Gemeinde zu Gemeinde der gleichen Provinz oder Region. Von den Unterschieden in den einzelnen Provinzen oder Regionen ganz zu schweigen.
und mit Rad? ist ja kein Auto, kein Öffi, aber auch nicht zu Fuß. Zur Not Bikebergsteigen, das ist >70% zu Fuß
Wird wohl darauf aus gehen, dass der Deutsche dieses Jahr in Deutschland urlauben wird. Welche Bikeregionen in Deutschland schlagt ihr so vor? Sollte so ähnlich sein wie Vinschgau?
Das Gefühl beschleicht mich aktuell leider auch....Puh, ich hoffe mal nicht, sondern das wir wenigstens europaweit reisen dürfen. Ansonsten gute Nacht Tourismus und alles was dazu gehört. Wie Bergbahnen etc..
Is doch egal. Wer kann noch reisen, wenn er keinen Job mehr hat?Das Gefühl beschleicht mich aktuell leider auch....
Is doch egal. Wer kann noch reisen, wenn er keinen Job mehr hat?
[/QUOTE
Kannst gerne bei uns anfangen, wir haben mehr als genug zu tun... So viel, dass ich und meine Kollegen an unseren freien Tagen trotzdem arbeiten.Is doch egal. Wer kann noch reisen, wenn er keinen Job mehr hat?
Wie ist eigentlich so die Schneelage im Vinschgau? Wie hoch kommt man derzeit?
Man könnte ja ein paar Webcams checken: https://www.bergfex.it/sommer/vinschgau/webcams/Wie ist eigentlich so die Schneelage im Vinschgau? Wie hoch kommt man derzeit?
Wie ich geschrieben habe, bin ich heute früh durch den Vinschgau nach Meran gefahren. Soweit ist mir das auch bewusst das Meran nicht mehr zum Vinschgau gehört. Bzgl. HANFLING bitte ich Verzeihung, leider hat sich die Autokorrektur verselbstständigtöh - heißt das nicht Hafling (so wie die Pferde?) und Meran gehört soweit ich Fischkopp weiß nicht zum Vinschgau...
Trotzdem danke für die Info zur Schneelage