Vinschgau News

Nein, ich war beruflich unterwegs.

Bei der Einreise nach Italien ist keine Kontrolle an der Grenze. Bei der Ausreise aus IT musste ich als Österreicher ein Formular mit Österreichischer Wohnadresse ausfüllen und unterschreiben, dass ich ohne stehen zu bleiben direkt nach Deutschland fahren muss. :spinner: Habe ein Auto mit DE Kennzeichen.

@Mr.Short alias Österreicher Kanzler bitte denkt mal darüber nach was für Idioten-Furschriften ihr da gemacht habt :spinner:
Der Kurze eifert um den Preis des besten Provinz-Scheriffs. So viel Verständnis sollte sein...
 

Anzeige

Re: Vinschgau News
Bei der Ausreise aus IT musste ich als Österreicher ein Formular mit Österreichischer Wohnadresse ausfüllen und unterschreiben, dass ich ohne stehen zu bleiben direkt nach Deutschland fahren muss. :spinner: Habe ein Auto mit DE Kennzeichen.

dh irgendwie muss ich mir ein DE kennzeichen zulegen...
 
Der Kurze eifert um den Preis des besten Provinz-Scheriffs. So viel Verständnis sollte sein...

Da macht ihm aber unser Kompi grad den Titel streitig, anstatt die Bevölkerung durchzutesten will er jetzt die Turis kostenlos testen (also auf Kosten der Steuerzahlen).....

Ich war am Sonntag im Vinschgau und da ist schon gut schneefrei (und Autofrei auf den Straßen)
 
Ja klar, erst die Seuche in Ischgl so richtig lostreten (zulassen), und dann einen auf Oberklugscheißer machen.
???‍♂️
Zu dieser von Dir erwähnten Aussage, würde ich sehr vorsichtig sein. Ischgl als den Buhmann der Nation zu stellen ist, schlichtweg nicht richtig. Ich weiß aus sicher Quelle, dass es vor Ischgl schon Orte gab die schon Fälle hatten.

Und wie man siehst/lesen kannst, werden die Fahrzeuge mit DE- Kennzeichen gequält und die anderen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dieser von Dir erwähnten Aussage, würde ich sehr vorsichtig sein. Ischgl als den Buhmann der Nation zu stellen ist, schlichtweg nicht richtig. Ich weiß aus sicher Quelle, dass es vor Ischgl schon Orte gab die schon Fälle hatten.

Und wie man siehst/lesen kannst, werden die Fahrzeuge mit DE- Kennzeichen gequält und die anderen nicht.

Klar gab´s auf der ganzen Welt schon Orte, die früher Probleme hatten.
Aber mit welcher Ignoranz dort, bei schon bekanntem Problem, tausende Urlauber aus dem Tal gejagt wurden, wobei man davon ausgehen konnte dass viele bereits infiziert waren, ist nicht mehr einfach nur fahrlässig.
:wut: :wut: :wut:
Von dem mehr als fragwürdigem SMS-Chat der dort aufgetaucht ist, mal ganz zu schweigen.
 
Die sind seit über ner Woche nahezu bei 0. Aber nach dem langen WE werden die Regionen alle aufgemacht und bsonders in der Lombardei sind die Zahlen noch sehr hoch. Mal schaun wie sich das ganze entwickelt.

Die Lombardei bleibt in der Tag der spannende Teil... wenn man die nämlich ausklammert ist weit weniger los als in Deutschland (gibt es da auch ein Nest oder ist es weit verteilt?)
 
Moin!

Wie ist nach dem Winter die Lage auf den Wegen? Teilweise sind ja die Aufräumarbeiten wg. Corona ausgefallen. Wie sah das im Vinschgau aus?

Robert
 
Zurück
Oben Unten