Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sei denn es hat richtig Schnee in den Nordalpen
Sieht doch sonnig-rot ausAnhang anzeigen 2065022
https://wepowder.com/de
EDIT meint, dass wohl auch das Vinschgau genug abbekommt, dass es oberhalb von 1000m nix mehr wird mit Biken.
Rot und Schwarz waren schon immer meine liebsten Farben … vor allem zwischen November und April auf den NeuschneekartenAnhang anzeigen 2065022
https://wepowder.com/de
EDIT meint, dass wohl auch das Vinschgau genug abbekommt, dass es oberhalb von 1000m nix mehr wird mit Biken.
Schon mal Tante google gefragtMöchte über Ostern mit der Familie nach Vinschgau und suche einen Tipp bzgl. guter Location für die Ferienwohnung.
Frau und Kinder biken auch - möchten aber auch mal mit der Vinschgaubahn nach Meran fahren.
Idealerweise liegt in der Nähe der FeWo eine kleine Übungsstrecke o.ä.. Dann kann sich der Kleinste am Abend oder über Mittag auch etwas austoben.
Kurzer Weg zu einigen Trails von der FeWo aus wäre auch super und wenn man am Abend nicht erst den halben Berg zur FeWo wieder hochkurbeln muss hält das die Kids auch bei Laune.
Welche Ortschaften kommen da in Frage?
Danke euch!
Kenn ich nicht Internet ist für mich NeulandSchon mal Tante google gefragt
Learning by doing…..Kenn ich nicht Internet ist für mich Neuland![]()
bzgl. guter Location für die Ferienwohnung.
Hochsaison. Schau erstmal, was überhaupt noch zu kriegen ist.über Ostern
Da scheint es oben am Ortseingang von Tarsch was zu geben. Kennt das einer von euch?Also ne Übungsstrecke wäre mir ehrlich gesagt nicht bekannt.
Die großen sind 8 und 10, der kleine Fährt meist noch im Singletrailer mit.Learning by doing…..
Wie alt sind die Kids, was können sie, was der Vater, mit oder ohne Shuttle…….
Hellsehen geht hier noch nicht![]()
Das ist das nächste Thema - bin etwas spät dranHochsaison. Schau erstmal, was überhaupt noch zu kriegen ist.
Da scheint es oben am Ortseingang von Tarsch was zu geben. Kennt das einer von euch?
Die großen sind 8 und 10, der kleine Fährt meist noch im Singletrailer mit.
Shuttle sollte die Ausnahme sein - kann man aber auch mal mitnehmen, wenn es sich anbietet.
Vom Fahrlevel her geht es bis zu Bergkasteltrail/Nauders. Wobei da dann manche Schlüsselstellen geschoben wird.
Das ist das nächste Thema - bin etwas spät dran![]()
Da scheint es oben am Ortseingang von Tarsch was zu geben. Kennt das einer von euch?
Die großen sind 8 und 10, der kleine Fährt meist noch im Singletrailer mit.
Shuttle sollte die Ausnahme sein - kann man aber auch mal mitnehmen, wenn es sich anbietet.
Vom Fahrlevel her geht es bis zu Bergkasteltrail/Nauders. Wobei da dann manche Schlüsselstellen geschoben wird.
Das ist das nächste Thema - bin etwas spät dran![]()
Aber wohl nicht über Ostern.Vielleicht bist in Saalbach mit Milka Line etc, besser aufgehoben
Stimmt auch wiederAber wohl nicht über Ostern.
Die kratzen an Ostern vermutlich die letzten Schneereste von den GondelnVielleicht bist in Saalbach mit Milka Line etc, besser aufgehoben
Ich merks - schon 3 AbsagenAnsonsten hat das @mw.dd schon richtig gesagt: Hochsaison!
Danke, dann erweitere ich mal das SuchgebietUnd zwischen Laas bis Naturns kannst Du alles nehmen; konkret wären Schlanders, Vetzan, Goldrain, Latsch, Tarsch oder Kastellbell die Location-Empfehlungen