Vintage Reifen Empfehlung gibt es was neues?

Registriert
16. Februar 2012
Reaktionspunkte
11
Ort
Downtown Hangover
Hallo Leute

Ich wollte in die Runde fragen ob ihr noch gute Vintage MTB außerhalb der üblichen bekannten Reifen wie Panracer, Kenda, oder Nobby Nic Billy Bonkers Terra One Rider T1 als Empfehlung habt ? Der Reifen sollte Classic Skin haben.​

 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ronny Romance hat einen 26er Mars im Angebot, den ich verdammt sexy finde. Die Reifen werden bei Panaracer in Japan gefertigt und sind immer schnell vergriffen. Die Ultradynamico Reifen gibt es auch hier in Deutschland. Leider echt kein Schnäppchen.
Gabs/gibts den irgendwo in Deutschland in 26" zu kaufen. Hab die Ultradynamico Reifen immer nur in 27,5" oder 29" in Deutschland zu kaufen gesehen.
Finde den auch mega und ist zwar teuer, aber billiger als die Rene Herse.
 
Der René Herse ist zwar auch Skinwall, aber mir ist das Profil etwas zu modern.

Den Mars müsste man bei Bike24 mal anfragen, die vertreiben die. Ansonsten vllt eine Sammelbestellung plazieren. Wären aber inkl Steuern 95€ pro Reifen.
 
Ja, das wäre mir glaub ich dann zu teuer für 95€.
Aber ja, vielleicht frag ich mal bei Bike24 mal nach.
Loose Cycles aus Slovenien hatten die auch mal vorrätig. Dann wäre es wenigstens EU und ohne Steuern.
 
Zurück
Oben Unten