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Sowohl die Einträge aus der Gewichtdatenbank als auch die 2 gewogenen Reifen sinbd die TLR Varianten. Der Reifen von @SteveAdorjan ist aber die TNT Version mit verstärkter Seitenwand.
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Sieht schick an deinem Bike aus. Mag die grauen Seitenwände von Vittoria.
Ja, 30er FelgeSieht schick an deinem Bike aus. Mag die grauen Seitenwände von Vittoria.
Magst mal den Barzo von vorne auf der Felge abbilden? Ist doch die 30mm Felge oder? Wäre mal neugierig wie der der baut von den Stollen.
Danke. Kann mir eher grobstolliger Fahrer die Reifen schlecht vorstellen auf breiten Felgen.
Hab genau die Reifenkombination meinem Kumpel für den gemeinsamen Aufbau 120/100mm empfohlen. Dort kommen aber Felgen mit innen 27.5 zum Einsatz. Da hab ich mal einen Anhaltspunkt.
Jetzt muss er noch weg kommen von seiner Schwalbe Skinwall Variante![]()
Eine "schnelle Reifen Kombi" sieht man nicht so oft bei Fullys
Auf den Mezcal bin ich auch gespannt. Barzo kenne ich ja und bin sehr begeistert.Eine "schnelle Reifen Kombi" sieht man nicht so oft bei Fullys
So weit runter hab ich mich mit dem Profil noch nicht getraut. Anhang anzeigen 1286259
Ich hatte vorher v+h den Conti MKIII drauf. Rein vom Gewicht her, habe ich mich kaum verbessert. Die Vittorias rollen aber wie Sau!Auf den Mezcal bin ich auch gespannt. Barzo kenne ich ja und bin sehr begeistert.
Der Aggaro ist ganz interessant, mir aber ehrlich gesagt zu schwer. Das Bike wird auch für lange Touren genutzt...
Deine Reifen sind bei mir auch im Hinterkopf für den XCDC Schönwetter Hobel, zuerst kommen da Wolfpacks 2,4 dran da leichter. Mit welchen Reifen vergleichst du das Rollverhalten? Komme von CK2,3/RK 2,2 (viel besser geht vom Rollen mit Grip natürlich auch nicht)Bin vorher Barzo Barzo auf 25er Felgen gefahren. Die waren wirklich top. Der beste Allrounder den ich bisher gefahren bin. Ob leicht feuchte Trails im Schwarzwald mit viel Wurzeln. Hier staubtrockene und teils steinige Trails. Nie Probleme gehabt. Super Grip, insbesondere in Kurven (auch bei Steillage). Und das alles auch wenn es leicht feucht und matschig ist. Natürlich sind es keine Matschreifen und irgendwann kommen auch sie an ihre Grenzen.
Wenn mir der Mezcal net taugt, komm hinten auch ein Barzo drauf. Für die Trails und Touren hier sollte er aber super funktionieren
Bin ja auch schon beides gefahren.
Puhh, alles reines Gefühl, nehme keine Messungen vor oder ähnliches.
Kann ich so nur unterschreiben. Für mich sind die Vittoria's ebenfalls absolute sorglos Reifen.Die Vittorias waren die absoluten Sorglosreifen bis jetzt an meinem hardtail mit Barzo/Barzo, dicht gefolgt von Barzo/Mezcal...mit dem hatte ich aber zwei Pannen in kurzer Zeit mit Schlauch.
Danach hab ich mal Conti XK und RK probiert aber noch mehr Pannen gehabt trotz tubeless aber deutlich flotter. Als Vorderreifen hat mir hier der Barzo aber besser gefallen.
Aktuell fahr ich zwei Speci Renegade Control v/h..die liegen so dazwischen. Der Grip vorne gefällt mir aber garnicht..kippt schnell weg...
..
Geh wohl deshalb zurück auf Barzo vorne und hinten. Ist zwar ein Kompromiss was Rolleigenschaften angeht aber ich will was zuverlässiges für eine Mehrtagestour demächst.
Gestern mit ray/ralle gefahren. Am 03.06. mit Mezcal/mezcal 2,35Puhh, alles reines Gefühl, nehme keine Messungen vor oder ähnliches.
Also die Kombi Schwalbe Ray und Ralle
danke! Auch wenn es sicher welche gibt, die das mehr verwissenschaftlichen, finde ich das sehr hilfreich. Und das ist echt "schei$$viel", vor allem, da der Raceking ja nochmal besser rollt als Ray und RalleGestern mit ray/ralle gefahren. Am 03.06. mit Mezcal/mezcal 2,35
Ist ein durchgehender Asphalt Anstieg. Gemessen mit Favero Pedale
Anhang anzeigen 1292369
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Da ist man zur Esterbergalm hoch. Da kann man sich auch mehr quälen, hat nämlich einen Abschnitt mit bis zu 25% Steigung.Kann sogar sein, dass ich den Climb noch vom Garmisch Marathon vor 100 Jahren kenne![]()
Milkit. Ist mMn die beste Milch. 0 verkleben, mit Wasser verdünnbar, mit Wasser einfach auswaschbar.
SKS funktioniert top. Zerfällt nicht in ihre Bestandteile und bleibt lange flüssig.