Vollrather-/ Allrather Höhe Grevenbroich Feierabendrunde

Hey Drakush,

kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Hätte auch gern Post. das wäre echt großartig! Bin nämlich vor ein paar Wochen da gewesen und hab nicht einen Trail gefunden.

tach freunde. ich muß hier mal durchwischen ;) ich gebe gern nen tip aber nicht allen auf einmal und auch nicht jedem der sich hier meldet.
sollte bis zum we mein handgelenk wieder mit machen, werde ich auf der halde sein und könnte dem einen oder anderen die trails zeigen.
genaues schreibe ich am samstag morgen. vor 15 uhr fahre ich dann eh nicht.

gruß darius

so sieht es da teilweise aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
zwecks samstag, wenn einer von euch oben ist. kann jemand von euch LR zentrieren oder hat sogar nen zentrierständer? meine LR laufen nicht mittig... schei** Radon-Werkstatt..

hui nette Videos :) da ist zwar einiges nun gar nicht meine Kragenweite aber man lernt ja nie aus ;) Samstag ist bei mir aber leider eher schlecht, aber angucken werd ich mir das in nächster Zeit sicher mal, wenn nicht Samstag dann siehr man sich vllt ein anderes Mal.

Gruß
Frank

wird nix. meine hand schafft das noch nicht. nicht mal nen bordstein kann ich runter :heul:

vielleicht nächstes we

gruß

Ich weiss noch nicht so recht ob ich heute Bock auf ne Schlammschlacht habe...der Bock liegt im Auto, aber wie Stefan schon schreibt. Ich werde das wohl spontan entscheiden.
Der Tag hat ja schon besch***en angefangen und das Wetter soll trotzdem noch schlechter werden...toller Sommer.

ich komm mit. Auch im Schlamm. Hab ja ne schöne weiße Regenjacke :D :daumen: --> also am Samstag. Nicht heute.

Zuletzt bearbeitet:
@Oigi: Kopf hoch - in Ddorf ist alles trocken. Vielleicht bleibt's ja so? Dann könnt ihr schön heizen gehen heut Abend.... dann ist auch die schlechte Laune weg.

Zurück