Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vollrather-/ Allrather Höhe Grevenbroich Feierabendrunde
Das war geil heute...und bei den heutigen Bedingungen ist der Trail absolut fahrbar und bietet genug Herausforderungen. Trotzdem bietet das Gelände noch Potential ...da tut sich im Frühjahr bestimmt noch was.
Joooooo, aber erstens waren WIR heute auch nicht schlecht und zweiten hatten ma auch unseren Spass!
Danke Jungs!!!!!!
BTW, da Danny nun auch besser beleuchtet ist, steht den nächsten Nachtaktivitäten nix im Weg!
Ich plane am Mittwoch oder Donnerstag einen Ride über meine bevorzugtenen Singletrails zwischen Gerresheim, Erkrath und Unterbach...
Denke, ich tue morgen hier vor der Haustüre was für die Kondi.....
Hi!
Werd mich gleich mal auf den Weg zur Halde machen. Bin so gegen 16:45 am parkplatz. Kommt jemand mit?
Muss noch kurz weg, meld mich kurz bevor ich los fahre nochmal.
Gruß Stefan
Danke, werd jez mal los.
Gruß
Joa war ganz schön matschig, Schnee is auf den trails komplett weg.
Gruß
Hi, werde heute eventuell so gegen 16 Uhr an der Halde sein, Bike ist wieder zurück und meine Lyrik wurde von Rock Shox mit dem 2010er Innenleben gepimpt.
Schade, heute ging leider nicht.. Wetter war zu der Zeit ja auch nich so dolle. Bist du gefahren, H-P?
Wann fährt denn jemand das nächste mal? (Vorausgesetzt das Wetter speilt mit)
Hi, ich habe es gestern auch nicht mehr geschaft. Kann mich aber im Moment bei dem Wetter auch schlecht motivieren...hoffe jetzt einfach auf ein wenig Sonne.
Morgen!
Immer isses das Wetter schuld;-)
Solange nix von oben kommt ists doch noch ganz ok..
Laut wetter.com fängts in 10 Minuten an zu schneien^^
mal sehen.. werd vielleicht heut nachmittag mal ne Runde drehen wenns nich schneit oder regnet. Kommste mit? Die Gabel muss ja mal getestet werden;-)