Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vollrather-/ Allrather Höhe Grevenbroich Feierabendrunde
Hi!
Dürfte bei mir wieder hinhaun. Meine Bestellung is auch da, bis auf die Reifen und Schläuche.
Muss mir also paar Ersatzschläuche besorgen und mitnehmen. Hab mitlerweile einen Platten pro Woche:-(
@Darius, gibts bei deinem OBI irgendwie "Spezialschläuche"?
vergiiss die spezialkacke und fahr nicht durch die dornen
es gibt zwar diese atniplatt dinger,die funzen aber auch nicht besser hab ich feststellen müssen.ich glaube die halde ist der einzige ort wo ich noch keinen hatte.
Tubeless + Milch funktioniert bei fast allen Durchstichen super.
Ansonsten trägt der Reifen viel zur Pannensicherheit bei. Da gibt es von Marathon Kondom mit Profil bis zum dicken Downhillschlappen (fühlt sich auch ohne Luftdruck an, wie Vollgummi) alle Varianten.
Eine DH Karkasse bekommt man im normalen Gebrauch kaum platt. Wiegen aber auch ein paar Gramm mehr.
Ein netter Enduro Reifen (Conti RubberQueen, Fat Albert, MaxxisMinion, etc.) bietet einen guten Kompromiss zwischen Pannensicherheit und Gewicht. Alles weitere kommt auf diene Vorlieben und Anwendungsgebiet an.
Hi zusammen,
ich wohne nicht zu weit von der Halde weg und suche ein paar Trails auf denen man mal in Ruhe üben kann. Bin zwar prinzipiell eher der up- als der downhiller aber gerade für runter wär ich an entsprechenden Trails interessiert. Gibts hier irgendwo ne Karte (nicht GPS) wo man sich orientieren kann u Einstiegspunkte ggf. eingezeichnet sind?
Gruß
Frank