Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur auf dem Steuerrohr finde ich es irgendwie etwas inkonsequent. Jetzt sieht es für mich wieder nicht wie ein Rahmenset aus. Finde ich schade, das Konzept fand ich sehr vielversprechend.![]()
Ich würde auch nicht mehr Sprenkler machen, höchstens noch seitlich am Steuerrohr und Anfang Ober- u Unterrohr. Aber auf jeden Fall nicht mehr, wird sonst too much.
Ja schon. Allerdings wirkt es jetzt für mich immer noch zweigeteilt. Muss ich mir dann mal live anschauen. Die Spritzer an sich finde ich aber sehr gut.
nimm einen alten vorbau zur hilfe. also den halb auf den schaft stecken + fixieren (schraube). dann die kralle durch den vorbau durchklöppeln, sollte halbwegs gerade werden.... Mir muss nur noch eine dilletantische Methode einfallen, die Kralle in den Schaft zu schlagen. Aber am Wochenende habe ich relativ viel Zeit.
Bin gespannt, also mach schnell weiter!!!