vom rad geschubst...

Original geschrieben von manuel34
wie geht ihr so in der regel auch auf touren mit den militanten wanderern um also die die den weg versperren damit ihr nicht so schnell fahrt usw [/B]

In der Regel Rufen das ich komme und wenn sie dann nicht aus dem weg gehen werd ich Langsamer, fahre an ihnen vorbei und Grüße sie nett.
Den a bin i a) netter Mensch b) kein kleinkind mehr und c) gehört diese Welt uns allen auch Millitanten Wanderen, Jägern usw.

Original geschrieben von Crazy_Bear

In der Regel Rufen das ich komme und wenn sie dann nicht aus dem weg gehen werd ich Langsamer, fahre an ihnen vorbei und Grüße sie nett.
Den a bin i a) netter Mensch b) kein kleinkind mehr und c) gehört diese Welt uns allen auch Millitanten Wanderen, Jägern usw.

ich glaub er hat die gemeint die sich mit absicht in den weg stellen
trotzdem ist so oder so gewalt keine lösung imo

also ich wär da vorsichtig. Auch wenn er schwächer wäre!?! hättest Du zum Schluss ne Anzeige wegen Körperverletzung und einen Strafzettel über 10 EURO wegen benutzen des falschen Fahrweges am Hals! Is zwar net grad toll so ein Erlebnis, aber das steht man drüber!!!

Dafi
:bier:

Alles Schei$$e :lol: :D :)

Also---

a.) Fahr ma da wo du sollst
b.) wenn net dann verdammt hau dem ne große Glasflasche vor´s Rad und gut iss... lass dich dort aber nie mehr blicken, weil es könnte sein dass du dann ne Flasche auf de Birne bekommst...

verdammt steck´s einfach uns welchsel die Straßenseite...

*HIRNBLITZ*

Wie heisst des Spiel wo man mit Auto sich gegenseitig über den Haufen fährt?
SCHISSHASE oder so???

Alles nur joke... :lol: :rolleyes: :bier:

Oder stell ihn nächstes mal zur rede warum er das tut.
Kannst ja sagen das der Radweg Groß genug ist für euch beide.
Wenns nicht hilft wechsel die seite, den der Klügere gibt nach

Original geschrieben von Crazy_Bear
Oder stell ihn nächstes mal zur rede warum er das tut.
Kannst ja sagen das der Radweg Groß genug ist für euch beide.
Wenns nicht hilft wechsel die seite, den der Klügere gibt nach

Mensch! Sei doch nicht so vernünftig! Sowas kann man doch auch prolliger regeln.

Original geschrieben von manuel34
..."er war ca 30 jahre alt so das ich das wohl kaum als kinderstreich ansehen kann dazu war es noch an einer recht befahrenen straße"...
Und weil es deiner Schilderung zu folge eben kein Kinderstreich gewesen sein kann (hätte wegen der Straße ja auch bösen enden können!) und Du vielleicht nicht das einigste Opfer gewesen bist (wird der Typ schon polizeilch gesucht?! :D ), würde ich an deiner Stelle schon eine Anzeige wegen (versuchter) Körperverletzung gegen Unbekannt in Betracht ziehen oder wenigstens darüber nachdenken - kommt natürlich dann sehr genau auf die Situation an.
Die Chancen stehen ja auch recht gut, das Du den Typen wieder zu Gesicht bekommst und man so schnell an die Identität rankommt.

Gruß
Ben

@BigBen

Wobei Ich glaube das Hauptproblem dabei ist dann doich das die liebe nette Pozilei fragt was er auf der gegenseite zu suchen hatte.

@Crazy_Bear:
Wenn man der Polizei sagt, das es sich nur um einen sehr kurzen Streckenabschnitt handelt und es an diesem Tag vielelicht nur aus Zeitgründen gemacht hat ;), wird man allerhöchstens mit einem kleinen Bußgeld oder einem ermahnendem Wort abgefertigt und gut is.

Verglichen mit dem, was sich der andere Radfahrer erlaubt hat, ist das ja lächerlich - eine Bagatelle. Wobei man allerdings nicht vergesen darf, das man mit dem Fahren auf der anderen Straßenseite etwas dazu beigetragen hat. Das rechtfertigt es aber noch lange nicht, Jemanden in so einer gefährlichen Situation vom Rad zu schubsen!

Gruß
Ben

Wie die anderen schon gesagt haben: Fahr auf der richtigen Seite!!!

Ich kann dich ja gut verstehen, wenn du zwei Mal Straßenseite-Wechseln wegen vermeiden willst, aber dann fahr wenigstens so, dass du niemanden behinderst! Fahre langsam und weiche den anderen aus.

Ich muss jeden Tag ~2km an ein und der selben Straße zur Arbeit fahren und mich nervt auch jeder Radfahrer der mir entgegenkommt und dem ich ausweichen muss! Die gehören da nunmal nicht hin und sollen sich auch wenigstens freundlich und zurückhalten benehmen!

... Ich kann den Kerl der dir entgegengekommen ist jedenfalls gut verstehen!!!

Original geschrieben von RobBj123
Wie die anderen schon gesagt haben: Fahr auf der richtigen Seite!!!

Ich kann dich ja gut verstehen, wenn du zwei Mal Straßenseite-Wechseln wegen vermeiden willst, aber dann fahr wenigstens so, dass du niemanden behinderst! Fahre langsam und weiche den anderen aus.

Ich muss jeden Tag ~2km an ein und der selben Straße zur Arbeit fahren und mich nervt auch jeder Radfahrer der mir entgegenkommt und dem ich ausweichen muss! Die gehören da nunmal nicht hin und sollen sich auch wenigstens freundlich und zurückhalten benehmen!

... Ich kann den Kerl der dir entgegengekommen ist jedenfalls gut verstehen!!!

das ist trotzdem noch lange kein grund jemanden vom rad zu schubsen und dessen gesundheit zu gefährden :mad:
mich regen die leuts auch auf die ständig auf der falschen seite rumgurken aber mir würde im traum nicht einfallen, so asozial zu handeln. ich sage mir halt, wenns e net von der polizei zur rede gestellt werden, so geldgeil wie die momentan sind...dann werden sie halt irgendwann mal auf ner motorhaube kleben. ich mache mir da keinen großen kopp drum, solange ich net gefährdet bin ist mir das egal wie andere mit ihrem leben umgehen (jedenfalls in dem fall).

Zurück