Von Monsterbikes und Weltmeistertiteln: Die 37 wichtigsten MTB-Geschichten aus 2023

Von Monsterbikes und Weltmeistertiteln: Die 37 wichtigsten MTB-Geschichten aus 2023

Ja, Jahresabschlüsse sind immer langweilig. Eigentlich. Aber wir haben nochmal ganz genau im Artikelfundus diesen Jahres gewühlt und euch die feinsten Hausbesuche, Schlagzeilen, Fotostories, Tests, Neuheiten und Kuriositäten so aufbereitet, dass sie nicht nur Erinnerungen hervorrufen, sondern vielleicht auch den einen oder anderen Artikel beinhalten, den ihr gar nicht (mehr) auf dem Schirm hattet.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Von Monsterbikes und Weltmeistertiteln: Die 37 wichtigsten MTB-Geschichten aus 2023

Was war dein persönliches MTB-Highlight 2023?
 
Danke für den tollen Rückblick! Hatte ich heute Morgen direkt schon etwas zu lesen bei den ersten Espressi. :love:

Habe (und werde) sonst noch gar keinen Jahresrückblick angesehen, aber der war gut. Erstaunlich, was doch alles in 2023 passiert ist. Wildes Jahr.

Euch bei mtb news Danke für die Arbeit, die vielen Artikel, die vielen (unregelmäßigen! ;)) Podcasts, usw. Habt eine gute Zeit und einen guten Rutsch!
 
@Tobias @Hannes Mir ist schon klar, dass man nicht an alles denken kann. Aber Leute, dieses geschichtsträchtige Ereignis nicht in einem Jahresrückblick aufzunehmen ist meiner Ansicht nach schon ein ziemlicher Fauxpas!
 
Ein tolles MTB Jahr!
Egal ob Sch...-Wetter, ob im Bikepark, auf Trails oder beim Stöbern der Artikel auf eurer/unserer Homepage, es war immer ein Fest!
Ganz besonders habe ich die Diskussionen,
kontroversen Meinungsautausch und die interessanten Menschen liebgewonnen!
Ich wünsche mir im nächsten Jahr mindestens soviel Haufrauf, Liebhaben und Zunge rausstrecken... denn ohne euch wäre der Arbeitsalltag vor dem Bildschirm nicht so lustig ;)
Danke dafür 🤟
 
Zurück
Oben Unten