Vorbau angerissen

Hallo zusammen heute ist mir beim Fahren aufgefallen, dass wenn man etwas kräftiger am Lenker zieht oder allgemein bei mehr Belastung von vorne ein komisches Knackgeräusch kommt. Ich dachte zuerst es könnte vom Steuersatz sein aber das habe ich geprüft und es war nichts. Dann habe ich bemerkt das vorne an der "Gegenklemme" vom Vorbau oder wie man das nennt eine Delle im Aluminium ist und man schon ein kleinen Anriss sieht. Jetzt meine Frage: Kann mir jemand sagen, ob man diese "Gegenklemmen" auch einzelnt bekommt und wenn ja wo oder ob man gleich ein neuen Vorbau kaufen muss? (Ich fahre einen Spank Spoon Vorbau) Vielen Dank schon im Voraus!

Du meinst die Klemmplatte? Frag einfach bei Spank nach. Du kannst auch bei den großen Versendern nachschauen, manche haben sowas im Sortiment. Für Ritchey-Vorbauten habe ich einzelne Klemmplatten gesehen.

Ich habe solche Klemmplatten für den Vorbau bisher noch nicht einzeln gesehen, könnte mir aber vorstellen, dass man sie durch Anfragen beim Hersteller oder Importeur bekommen kann. Der Europavertrieb von Spoon sitzt zufällig in Deutschland:

SPORTS NUT GMBH
Bahnhofstr. 26, 72138
Kirchentellinsfurt Germany
Phone: +49-7121-1447740
Fax: +49-7121-1447740
Web: www.sports-nut.de
E-mail: [email protected]

Ich habe solche Klemmplatten für den Vorbau bisher noch nicht einzeln gesehen, könnte mir aber vorstellen, dass man sie durch Anfragen beim Hersteller oder Importeur bekommen kann. Der Europavertrieb von Spoon sitzt zufällig in Deutschland:

SPORTS NUT GMBH
Bahnhofstr. 26, 72138
Kirchentellinsfurt Germany
Phone: +49-7121-1447740
Fax: +49-7121-1447740
Web: www.sports-nut.de
E-mail: [email protected]
Vielen Dank!

Zurück