Vorbau für kurzen Gabelschaft

spark

Schlechtwetterpussy
Hallo,

ich suche einen flach bauenden Vorbau für einen zu weit gekürzten Gabelschaft. Es bleiben etwa 30mm Klemmhöhe. Der Vorbau sollte 60mm lang sein und 25,4er Maß haben. Hatte mir schon einen Syntace Superforce bei Ebay geordert, nur kam der leider mit 75mm statt der angegebenen 60 (Fehler in der Beschreibung). Und neu ist mir der Syntace etwas zu teuer...

Alle bisher gefundenen Alternativen (Sic Vorbauten, 888 integriert, etc) gibt es entweder nicht in 60mm oder sie sind zu teuer. Kennt zufällig noch jemand einen Vorbau, der in Frage kommen würde? Oder hat jemand einen gebrauchten Syntace Superforce oder einen 888 Vorbau rumliegen?

Vielen Dank!

also der vorbau der mit abstand am nidrigsten baut von denen die ich so kenne is der tioga taskforce und der is auch relativ bezahlbar und auch end sooo schwer....

HI hätte hier einen SIC mit 30er klemmhöhe neuwertig. Allerdings 50er länge. Camouflage (gebürstet) Design. für 30€ würde ich Ihn aus der Vitrine nehmen

Mit 60mm Länge wirds anscheinend schwer :( Muss ich mich wohl mit 50 begnügen.

@alex danke für den Tipp, den kannte ich noch nicht. Sieht wirklich recht schick aus, auch wenn er recht teuer ist.

@7 Zwerge wie oben geschrieben, die 80 Euro sind mir zuviel ;)

@guuuude Das klingt sehr interessant. Sind die Shims für 25,4er Lenker dabei? Könntest du eventuell ein Bild vom Vorbau einzeln machen? (Das Bild vom Intense habe ich gesehen) Für ein Foto auf einer Waage würde ich dich lieben ;) Muss aber absolut nicht sein, nur wenn grad eine daneben steht ;)

edit: sehe gerade, das ist der classic und nicht der LL stem, oder? Dann fällt die Frage mit den Shims flach. Interesse besteht aber trotzdem! Ich muss nur nochmal genau mit der Messlehre abmessen, wieviel zum Klemmen bleibt, da der Sic ja nach unten auslädt und ich dann wegen der 888 Spacer brauche.

... und nimmt nur 22,2mm Lenker.

Der Schaft ist über der Brücke noch 34,5mm lang, hab nachgemessen.

Klar kein Problem
IMG_1589.jpg
[/url][/IMG]

Ein Leichtgewicht isser ja nicht grade ;) Aber egal. Ich würd ihn nehmen. Ich schreib dir ne PM wegen Abwicklung, ok?

Zurück