Vorbau tauschen Torque ES 7.0

Hallo Leute,

würde gerne meinen original Vorbau am Torque ES 7.0/2008 gegen einen schön kurzen tauschen. Habt ihr da ne Empfehlung für mich? Der Lenker sollte aber bleiben. Soll mehr in den FR- Bereich gehen.

Fahre jetzt Easton EA70 MonkeyBar mit Syntace F119.

Vielleicht gibt mir noch jemand nen Tip auf was ich so achten muß beim Austausch ( Klemmmaße/ Steuerrohrmaße/ Spacer etc..)

:daumen:

Ich habe mir den FUNN Rippa 45mm/ 1 1/8 Vorbau und den FUNN Fatboy Lenker Oversize 710mm 31,8 Klemmung montiert! TOP!!!

Grund war auch der schlechte F119 und die Monkeybar auf meinem ES!

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja ziemlich heftig aus. Ich dachte jetzt nach etwas rumschauen an den: Truvativ - Hussefelt DH Vorbau 31.8mm - 1 1/8" mit dem MonkeyBar.

Soll ja auch noch etwas tourentauglich bleiben das ganze. Was haltet ihr davon?:rolleyes:

Super!
Im Ernst: es gibt tausende Vorbauten. Und du hast doch ne Vorstellung was du haben möchtest. Also geh doch einfach in nen Laden, schau dir die Dinger an, und nimm einen mit nach Hause, von dem du denkst dass er deinen Vorstellungen entspricht. Und wenn du nach 2 Monaten das Gefühl hast das ist nicht das was du möchtest, machst du das gleiche nochmal und vertickerst den anderen bei ebay.
Da können wir dir glaub ich keine Fernbemaßung zukommen lassen.
Gruß,
Krischan

Zurück