Danimal Registriert 8. Dezember 2003 Reaktionspunkte 2.857 Ort Bielefeld 9. August 2018 #26 OK, ich hätte es anders formulieren sollen. Wenn DU an dem Rad mit Scheibenbremsen bremsen möchtest, dann vergiss das radiale Einspeichmuster!
OK, ich hätte es anders formulieren sollen. Wenn DU an dem Rad mit Scheibenbremsen bremsen möchtest, dann vergiss das radiale Einspeichmuster!
Colt__Seavers Fahrradenthusiast Registriert 4. Oktober 2005 Reaktionspunkte 13.945 Ort Rostock 9. August 2018 #27 Danimal schrieb: OK, ich hätte es anders formulieren sollen. Wenn DU an dem Rad mit Scheibenbremsen bremsen möchtest, dann vergiss das radiale Einspeichmuster! Zum Vergrößern anklicken.... Nein, alles richtig formuliert. Habe dir nur beipflichten wollen. Und beigefügt, dass das Zeitalter der Felgenbremse zu Ende geht.
Danimal schrieb: OK, ich hätte es anders formulieren sollen. Wenn DU an dem Rad mit Scheibenbremsen bremsen möchtest, dann vergiss das radiale Einspeichmuster! Zum Vergrößern anklicken.... Nein, alles richtig formuliert. Habe dir nur beipflichten wollen. Und beigefügt, dass das Zeitalter der Felgenbremse zu Ende geht.