Vorreden/Auswertung Ilmenau 2003 - Absolute Abfahrt

?

• Ja

Stimmen: 22 84,6%
  • Nein

Stimmen: 4 15,4%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
zur strecke: Mein pers. Geschmack wars absolut net! Deswegen auch die ****ing zeit?! :confused: :D Najo, dieses geradeaus ballern is net so der hammer! Find ich halt... :D

Und ich find den schnitt von 30 leuten echt krass, die stationär im krankenhaus waren/sind... WO SOLL DAS HINFÜHREN!
Wenn selbst WC fahrer sagen, dass sie teilweise schiss haben... Und das vorallem aus 2 Gründen!
1. Die sprünge waren von Höhe/weite etc echt net krass aber damit wars ja net vorbei! Das schlimme ging ja erst nach der landung los... vorbei an 10000 bäumen!
2. Das wieder irgendjmd. sich net umdreht bevor er von der seite losfährt und dann genau im sprung liegt/steht und die Streckenposten die gelbe fahne net schwenken! Nino etc is das passiert!

Aber jetzt mal eine bitte: Hat vielleicht irgendjemand 'n bld von mir mit einer hohen auflösung? Bräuchte da was für die Zeitung...

Startnummer 55, wäre echt cool!!

Original geschrieben von mbastix
welche zeit hattest du MCSchocko??

2:52.irgendwas

War aber bissel doof, weil da war noch wer vor mir und mit dem überholen hat das nicht so gut geklappt, weil wir uns nicht einig waren wer wo hinfährt :rolleyes:

Original geschrieben von McSchocko

2:52.irgendwas

War aber bissel doof, weil da war noch wer vor mir und mit dem überholen hat das nicht so gut geklappt, weil wir uns nicht einig waren wer wo hinfährt :rolleyes:

Im Training hatte ich so einen hals, da hab ich dann öfter einfach nur gebrüllt wenn ich einen vor mir hatte und wenn der/die dann den weg is einfach überholt! Das is mir so auf die nerven gegangen...

ich fand das rennen geil !
und mit meiner zeit von 3.44.nochwas bin ich mehr als zufrieden.
schließlich hab ich die strecke am freitag das erste mal gesehen und es war mein erstes rennen.

nochmal nochmal nochmal nochmal nochmal nochmal nochmal !!!! :D

Jo, ich fand das WE geil!!! die Expo area war so gros wie noch nie! Der Dirtjumpcontest war auf sehr hohem niveau und das rumherum hat einfach gepasst.

Die strecke war echt gefährlich und ich hab kaum nen jump mitgenommen. hatte ingesamt nur 7 läufe :( . beim seeding war die kette raus un bei dem finallauf hat mein oberes schaltröllchen gefehlt *arrrgh* aber scheiss drauf bin einma mi nem bau kollidiert und bis auf 2 nippel die gerissen sin is die Kiste auchnoch flott!!! Und 3:21 sin bei en Umständen auch in ordnung.

Bis zum nächsten race, Martin

Die Stimmung war super geil :i2: .
Besonders im Rennen vor dem Hang und an dem Sprung bevor man auf die Wiese fährt. Überall voll des geschrei usw. war voll
cool.

MFG Marcel

Doch, ich kann noch sprechen...

Bei mir lief es ned so...hatte das ganze WE schon ne etwas stärkere Erkältung und hab seid gestern Nacht ne Mittelohrentzündung...soll keine Ausrede sein...

3. Platz von 4 Frauen :( muss sich auch noch einiges ändern..
z.B. an meiner Kondition und mehr Training ;)

Naja, war mein erstes richtiges Rennen...
und Ilmenau ist schon schwerer im gegensatz zu letztes Jahr...

Aber die Strecke macht einfach nur Spaß :D

Schlecht fand ich auch das mit den Sanis und den Streckenposten...

Shuttle ging ganz gut :)

gesehen hab ich auch viele aus dem Forum,
aber hab sicher ned alle erkannt :D

@ HT-Driver:

Was war eigentlich mit Anja?
Hab das irgendwie ned so mitbekommen :confused:

ich fand die strecke echt lustig, aber das mit den faulen posten stimmt schon, da wäre etwas mehr disziplin angebracht gewesen...

ansonsten liefs bei mir echt doof, in den freien trainingsläufen bin ich gut durchgekommen, aber quali und rennen gestürzt...

wenigstens einmal war ich erster, am samstag, erster sturz im zielhang (hat der moderator grossartig rausposaunt), das war ich...
immerhin etwas!!

Original geschrieben von Lisa

@ HT-Driver:

Was war eigentlich mit Anja?
Hab das irgendwie ned so mitbekommen :confused:

Der anja ist der junge australier in den rücken gesprungen! unten is der über die baumstämme und sie aussenherum, und danach hat er sie dann getroffen.... Der war so dumm! Man konnte von da, wo der stand alles sehn, der hätte nur 10sek warten müssen... :mad:

War auch da,
aber bin nicht mitgefahr'n!

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

habe keine gescheites BIKE mehr (geschrottet...keine Asche für'n neues)... aber nächstes Jahr fahr ich mit!
Hab euch gesehen @ Lisa und Marcel und auch mc schocko ... die waren am Abend auch auf der Fete :bier: , ich war der mit dem gelben FOX Cap wo der Head so schräg drauf war.

man schaut sich in Lauscha Anfang August denke ich ist das, oder?
wieder ohne Bike :heul:

Original geschrieben von Hitecdriver
Und ich find den schnitt von 30 leuten echt krass, die stationär im krankenhaus waren/sind... WO SOLL DAS HINFÜHREN!
Wenn selbst WC fahrer sagen, dass sie teilweise schiss haben...

Versteh ich nicht so ganz...im Prinzip war doch wirklich nur die Kante mit den Steinen neu auf der Strecke. Und das sollte auf jeden Fall machbar sein, oder? Ich mein es kann doch jeder selbst entscheiden, ob und wie ich wo lang fahre....
Und einige Verletzte gab es ja im SKihang und im Holzanlieger...aber das gibts nun schon seit Jahre in Ilmenau und da hat sich auch noch nie jemand drüber beschwert, oder?

Finde die Strecke hier eigentlich nicht besonders "krass". Und wem sie zu krass ist, der hat die Möglichkeit zu bremsen ;)

gratuliere alle die da waren! vor allem die anfänger!

Nennt platzierungen!!!

war die strecke schwieriger und gefährlicher als bad wildbad???:bier:

war das hier das heftigste? waren die steine als landefläche da?
dh_ilm044.jpg

@mbastix: hast dun vergleich?
was meinen die anderen? ich kenne nur todtnau und wildbad, deshalb frage ich so dumm. ausserdem sieht es aufm foto recht machbar aus. das kann aber seht täuschen.

also der step down über die steine war recht gefährlich wegen den bäumen bei der landung.. n kumpel von uns hat sich am rechten baum ne lungenprellung geholt.. und der antic hat den linken baum getestet.. aber denk mal der gefährlichste sprung war der gap über die baumstämme..

hmm.. in wildbad war ich bis jetzt nur einmal mitm downhiller.. und da hab ich nicht richtig speed bekommen.. also kann ich schlecht beurteilen wie gefährlkich die strecke is.. ich fand ilmenau gefährlicher... todtnau is im vergleich zu den beiden strecken ne richtige autobahn.. man kanns voll krachen lassen und die strecke macht mit den sprüngen nen riesen spaß.. allerdings kanns dann bei den geschwindigkeiten halt doch schnell gefährlich werden... so.. is mal meine sicht der dinge... am liebsten wär mir todtnau mit dem zielhang + anlieger von ilmenau... das wär nur noch göttlich :cool:

Zurück