Ikonoklast
sXe
ich fänds auch cool wenns regnet bei regen bin ich nähmlich schneller wie wenns trocken ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von dirtjumpbastian
ich fänds auch cool wenns regnet bei regen bin ich nähmlich schneller wie wenns trocken ist
Original geschrieben von freaki
keinesfalls, ich schlaf gern ruhig![]()
Original geschrieben von Shuft
na wer is hier das weichei?![]()
wetter.com sagt das mit dem regen
Original geschrieben von M.R.F.
Michelin C-16 gehen bestimmt gut wenns in Ilmenau nass ist, ist
ja net so ein Boden wie z.b. in Wildbad.
MFG Marcel
Original geschrieben von Zappelschuppen
das sich sogar spikereifen dermaßen zugesetzt haben, das fahren fast nicht mehr möglich war !
Original geschrieben von Shuft
hm also ich verstehe unter spikereifen folgendes: matschreifen/reifen mit weicher mischung mit metallpenöpeln
weiss ja nich, was die spikes mit der selbstreinigung zu tun haben sollen?
Original geschrieben von freaki
spike reifen!? richtige spike reifen? na ich weiss ja net dsa bringt doch wohl mal GAR nix auf wurzeln.. c16 is in ilmenau echt nicht schlecht! auch wenn es geregnet hat oder regnet geht es noch gut da es ja nicht wirklich steht sondern rel schnell im boden verschwindet. mudreifen auf wurzeln halt ich fürn bisserl problematisch.. auch im anlieger sicher nicht angenehm. c16 etc is imho für fast alle bedingungen die beste wahl! bisher war die strecke jedesmall nass wenn ich in ilmenau war und ich hatte keinerlei probs![]()
Original geschrieben von Zappelschuppen
spikereifen = mudreifen.
keine metallspikes DH-renn reifen natürlich.
Selbstreinigung..... ganz einfach.
Selbstreinigung erfolgt die zentrifugalkraft beim drehen des reifens, wodurch der dreck/schlamm nach außen weggeschleudert wird.
Und das funktioniert bei Regenreifen (spikes) einfach wesentlich besser da sich der dreck leichter vom reifen löst !
ich fahr mit spikes fürs eis da rutschts auch auf wurzel ned
ich hab eigentlich metall spikes gemeint bin den ganzen herbst und winter mit solchen gefahrn und die beisen echt fast wie bei trockenheit auf wurzeln und nassen steinen