Vorreden/Auswertung Ilmenau 2003 - Absolute Abfahrt

?

• Ja

Stimmen: 22 84,6%
  • Nein

Stimmen: 4 15,4%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Ich glaub net das es verboten ist mit Spikes zufahren, es kann
doch jeder Reifen fahren die er will, da gibts bestimmt keine vorschriften.

MFG Marcel

ich kann mir net vorstellen das du mit spikes im matsch n besseren gripp hast.. im übrigen wirds sowieso net so arg werden (positiv denken ;)) also fahrn wir alle c16 und st .. dann essen wir alle unseren teller leer und die sonne scheint ;):lol: :bier:

naja nehm ichn paar nägel mit...die klopp ich mir in meine reifen...pfff
:D :D

also wenn wir dem wettergott in form von wetter.de glauben wollen, brauchen wir alle keine mud oder wet tires, da es laut aussage von denen trocken bei ca. 17 C werden soll.

ich werde jetzt nen votum einrichten ob es regnet oder net.

Original geschrieben von freaki
ich kann mir net vorstellen das du mit spikes im matsch n besseren gripp hast.. im übrigen wirds sowieso net so arg werden (positiv denken ;)) also fahrn wir alle c16 und st .. dann essen wir alle unseren teller leer und die sonne scheint ;):lol: :bier:

im matsch ned aber auf nassen wurzeln und steinen gibts nix besseres:lol:

Also ich hab gestern drei Stollen von meinem HR Space wieder anvulkanisiert. Und den werd ich auch fahren. Egal bei welchem Wetter! Nur die Harten kommen in den Garten!
:lol:

ich bin auch da, um mal zum thema zurückzukehren...

und wen's interessiert: ich fahr ht herren, mit maxxis highroller 2.35 60a

also langsam entwickeln sich hier formel 1 zustände...reifenwahl, druck, übersetzung...yeah :D

c24 oder highroller supertacky (je 2.5")

ich glaub da muss ich die gazzas rauftun nur um alle zu schocken.. *den eman anschiel* :D zum glück liegts kaum an den reifen wie schnell einer ist.. das wären ja zustände :lol:

*heimlich die 40a raufzieh* :rolleyes: ;) ;) am ende zieht der eman eh mit runtergefahrenen gazzas an mir vorbei :lol:

bisserl spucke rauf und das wird wieder.. ansonsten muss ich dich halt zu deinem glück zwingen ;) :cool: aber am freitag führen wir da mal n ernstes gespräch drüber :rolleyes:

ps: grabi rückt scho freitag mittag an damit er sich einfährt und wir kommen so gegen 19-20

hehe der renngolf macht grad boxenstop...lass dann mal v-power tanken *brummbrumm*:lol:

der golf v-power vor dem race und ich vorm race v+ :D :love: :lol: :bier: *hoffentlich bekomm ich noch welches sonst bin ich gar net schnell rofl*

hm vielleicht tankst DU dann einfach mal v-power...wenn du schon keinen alk kriegst :lol:

hmm nee.. der stoff muss ran sonst geht das alles nicht :rolleyes: der eman is auch bald soweit.. wenn er nun schon maxxis fährt is der nächste schritt zum bier nicht weit :lol: hach wird das lustisch..

oh mann das wird einfach sosoooooo geiiil!!
merk ihrs auch wies hinten an den nieren kribbelt wenn ihr an dieses schaurigschöne *bib bib bieeeeep* denkt?
:D :D :D
:bier:

Original geschrieben von Grinsekater
oh mann das wird einfach sosoooooo geiiil!!
merk ihrs auch wies hinten an den nieren kribbelt wenn ihr an dieses schaurigschöne *bib bib bieeeeep* denkt?

mich kribbelts seit samstag an rippen.. *zu shuft schiel :( *

Original geschrieben von Grinsekater
dieses schaurigschöne *bib bib bieeeeep* denkt?

die uhr ist der grösste feind ... mann grausts mich bei dem gedanken ... da ne halbe minute zu stehen vorm start ... ganz einsam allein verlassen ... auf den tod wartend ... die sekunden verrinnen ... du willst nicht ... aber musst und alles geht schief :lol:

Zurück