Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Hitecdriver
wußte gar net, dass ich so stylisch übers steinfeld bin!
aber irgendwie schaut mein anderer helm sexier aus.![]()
Original geschrieben von Lisa
du stylst überall...sogar wenn du aus dem anlieger springst![]()
![]()
Original geschrieben von Hitecdriver
wußte gar net, dass ich so stylisch übers steinfeld bin!
Original geschrieben von lula
in der gallerie gibts noch mehr pics von euch. hab nen paar von euch erwischt![]()
![]()
Original geschrieben von praTTler
ich muss an dieser stelle mal erwähnen, daß der steinsprung kein muss war.....
die linie rechts daneben war nahezu ohne zeitverlust zu fahren...
Original geschrieben von Grinsekater
es geht nicht unbedingt um die "machbarkeit" des sprungs über die steine. sondern darum, dass die steine nur dazu da waren um das ganze krasser aussehen zu lassen.
Original geschrieben von Grinsekater
Der Sprung über das Steinfeld wäre auch ohne die Klötze krass gewesen. Ein kleiner Landehügel hätte den gleichen Effekt gehabt, nämlich dass nur die besseren Fahrer gesprungen wären (vergleiche den ersten Rampensprung in Rittershausen 2002).
Es wird warscheinlich in nicht allzulanger Zeit derjenige gewinnen der bereit ist am meißten zu riskieren und nicht derjenige mit dem besten Fahrkönnen.
Die Streckenposten wurden hier ja schon erwähnt... aber ich muss mich auch nochmal da drüber auslassen.
Da hocken 12 13jährige rum rauchen, saufen. Pfeifen nicht bei Stürtzen. Regeln nichts. Von einer Erste Hilfe Ausbildung will ich gar nicht erst reden... Bei solch einer Strecke ist die Medizinische Absicherung ein muss!