Original geschrieben von lula
aber als böse würde ich mich net einstufen![]()
aber lieb a net

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber als böse würde ich mich net einstufen![]()
Original geschrieben von freaki
aber lieb a net![]()
![]()
![]()
wäre froh da in der nähe wohnen zu dürfen
wäre froh da in der nähe wohnen zu dürfen lol...
Original geschrieben von mbastix
naja aber ich hätte keinen bock dort X mal hoch zu laufen um runter zu fahren wenn es keinen shuttle service gibt
Da bleib ich doch lieber in unserem geliebten RANDPOLEN
naja aber ich hätte keinen bock dort X mal hoch zu laufen um runter zu fahren wenn es keinen shuttle service gibt
Da bleib ich doch lieber in unserem geliebten RANDPOLEN
wer spricht denn auch von hochlaufen? fahren ist angesagt![]()
naja oben ankommen ist man denn voll im Arsch wenn man den ganzen Berg hochkrauchen muss
hey sunny wasn das für ne sig auf einmal? ilmenau war doch geil, streckentechnisch?wäre froh da in der nähe wohnen zu dürfen lol...aber als böse würde ich mich net einstufen
![]()
Original geschrieben von sunnyDH
. also, wir können schon stolz auf uns sein! ich fands nämlich auch voll geil in ilmenau.
Original geschrieben von tollwütiger
ich habe da ein video vom rennen gefunden oder besser gesagt, es wurde mir ans herz gelegt.
das video ist ok, was mir mehr sorge macht, sind die letzten sekunden. achtet mal genau drauf und denkt an stefan herrmann.
http://www.speedfreeks.de/downhill-racing/videos/downhillvideos.htm
Original geschrieben von sunnyDH
kennste das nicht. gute mädchen kommen in den himmel, böse überall hin? istn film glaub ich, habs halt leicht abgewandelt. das ist aber positiv gemeint, wenn ich mir meine "soften" freundinnen so anschau, die würden nie im leben auf die idee kommen, mal was anderes als geteerten radweg zu fahren.
Original geschrieben von tollwütiger
ich habe da ein video vom rennen gefunden oder besser gesagt, es wurde mir ans herz gelegt.
das video ist ok, was mir mehr sorge macht, sind die letzten sekunden. achtet mal genau drauf und denkt an stefan herrmann.
http://www.speedfreeks.de/downhill-racing/videos/downhillvideos.htm