Vorreden/Auswertung Ilmenau 2003 - Absolute Abfahrt

?

• Ja

Stimmen: 22 84,6%
  • Nein

Stimmen: 4 15,4%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von lula
aber als böse würde ich mich net einstufen
holy.gif

aber lieb a net :o :rolleyes: ;)

wäre froh da in der nähe wohnen zu dürfen

hm tja, wenn die strecke permanent wäre, gäbe es wieder mehr gründe, öfter zu meiner omma zu fahrn, die wohnt da inner nähe

hrhr. da hab ich mir auch gleich immer das zelten erspart

hehe shuft dein status ist ja auch mal geil :)
hmmm najo auch wenn se net permanent ist..der wald bleibt ja...bis auf den anlieger kann man die doch dann fahren, so xc mäßig *g*? oder is dat da etwa naturschutzgebiet?

naja kann mir nich vorstellen, dass der förster da einfach zukucken würde

achja, bald is ja nomma n trainings we. kommt da wer von euch?

wann isn des genau? muß erstmal wieder gesund werden :(
bin dann das weekend in willingen beim festival und dann ne woche bei jürgen in eckernförde, dann gehts nach bmais und wenn danach noch nen trainings we ist und jemand fährt, bin ich dabei. ilmenau macht freude :D (bloß stürzen darf man dann nicht wirklich :rolleyes: :lol: )

uops ich seh gerade. trainingswochenende ist am 28/29.6. da bin ich in marienberg, abloosen bei meinem dann zweiten 4x :D

wäre froh da in der nähe wohnen zu dürfen lol...

naja aber ich hätte keinen bock dort X mal hoch zu laufen um runter zu fahren wenn es keinen shuttle service gibt

Da bleib ich doch lieber in unserem geliebten RANDPOLEN

Original geschrieben von mbastix

naja aber ich hätte keinen bock dort X mal hoch zu laufen um runter zu fahren wenn es keinen shuttle service gibt

nur stellt sich die frage was besser ist ... raufschieben oder keinen berg haben ;)

wer spricht denn auch von hochlaufen? fahren ist angesagt :D

genau das ist das problem... :(
ich studier nunmehr seit über 8 Monaten in ilmenau und war seit dem am letzten freitag das erste mal auf der strecke! :(

Aber geil fand ich es auch :D und als Hölle wird ich es aber auch nicht bezeichnen! :confused: :)

lol seit mal alle schee faul, dann ist der wald net so voll :lol:

naja oben ankommen ist man denn voll im Arsch wenn man den ganzen Berg hochkrauchen muss

pffff die heutige jugend *nixmehrzueinfall* aber *frohüberleerewälderist* :lol:

hey sunny wasn das für ne sig auf einmal? ilmenau war doch geil, streckentechnisch? :confused: wäre froh da in der nähe wohnen zu dürfen lol...aber als böse würde ich mich net einstufen
holy.gif

kennste das nicht. gute mädchen kommen in den himmel, böse überall hin? istn film glaub ich, habs halt leicht abgewandelt. das ist aber positiv gemeint, wenn ich mir meine "soften" freundinnen so anschau, die würden nie im leben auf die idee kommen, mal was anderes als geteerten radweg zu fahren. also, wir können schon stolz auf uns sein! ich fands nämlich auch voll geil in ilmenau.

Original geschrieben von tollwütiger
ich habe da ein video vom rennen gefunden oder besser gesagt, es wurde mir ans herz gelegt.
das video ist ok, was mir mehr sorge macht, sind die letzten sekunden. achtet mal genau drauf und denkt an stefan herrmann.
http://www.speedfreeks.de/downhill-racing/videos/downhillvideos.htm

@tollwütiger

ist schon derbe oder. wie gesagt , da sollte sich für das nächste jahr einiges ändern. nur gut, dass in anbetracht der massig kritischen szenen sowenig passiert ist. klar es ist nicht gerade halma was wir hier machen und wir haben ja auch unterschrieben, aber das sind provozierte unfälle, die man nicht auf fahrerisches unvermögen schieben kann.

hat eigentlich jemand nen gesundheitsstatus von den gestürzten leuten. ich meine da besonders den kollegen, der am sonntag morgen so böse im anlieger gestürtz ist.

Original geschrieben von sunnyDH

kennste das nicht. gute mädchen kommen in den himmel, böse überall hin? istn film glaub ich, habs halt leicht abgewandelt. das ist aber positiv gemeint, wenn ich mir meine "soften" freundinnen so anschau, die würden nie im leben auf die idee kommen, mal was anderes als geteerten radweg zu fahren.

hehe doch, ich kenn den film. naja wenigstens hast du "softe" freundinnen die wenigstens geteerte radwege fahren :lol:
meine weiblichen bekannte würden noch netmal radfahren und wenn doch und sie mal nen platten haben, wird gleich zum bikedealer geschoben loooooooooool. naja mich darüber groß auszulassen hab ich schon vor ewigkeiten aufgegeben. beruht aber auf gegenseitigkeit. nichtbikende bekannte in meinem umkreis würden niemals mehr auf die idee kommen meinen sport anzuzweifeln *gggggggg* sind halt andere welten. pffft mir wurscht. hauptsache alle sin glücklich und ham späßken :bier:

Original geschrieben von tollwütiger
ich habe da ein video vom rennen gefunden oder besser gesagt, es wurde mir ans herz gelegt.
das video ist ok, was mir mehr sorge macht, sind die letzten sekunden. achtet mal genau drauf und denkt an stefan herrmann.
http://www.speedfreeks.de/downhill-racing/videos/downhillvideos.htm

stand genau daneben als das mit stefan passiert ist. mir ist fast der kiefer heruntergeklappt, hatte aber ja zum glück nen fullface auf :D
als sich dat mädel dann umgedreht hat und ich dat wort "streckenposten" gelesen hab, hab ich nur noch gebetet bloß nicht schwer zu stürzen und irgendwie auf hilfe angewiesen sein zu müssen.
naja hab mich dazu ja schon in deren forum ausgelassen. sowas habe ich noch nie erlebt und hat mir in bezug aufs rennen etc eher einen bitteren nachgeschmack hinterlassen.

so geil die strecke auch ist, aber das war mehr als fahrlässig.
summasummarum fand ich das ganze we eher bescheiden und wenn ich nicht so fanatisch biken würde, hätte es mir glatt die lust auf weitere rennen genommen.

Zurück