Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. . . der war gutschmanto schrieb:gott sei dank hab ich mir nicht das moto sondern ein curare gekauft....![]()
![]()
Freesoul schrieb:naja, 25 nich. aber über 15 auf jeden fall...und etliche helldancer dabeider letzte nach 4 tagen fahrn oder so
![]()
schmanto schrieb:gott sei dank hab ich mir nicht das moto sondern ein curare gekauft....![]()
![]()
es soll auch leute geben die damit fahren nefeuersturm schrieb:ja, angeblich soll n kleiner 14 jähriger 50 kilo clown zwei davon gekillt haben...aber wenn das ding bei nem 100kg fahrer hält (mir) dann sollte das auch so halten...
flying sash schrieb:es soll auch leute geben die damit fahren ne![]()
MetalWarrior schrieb:@ Gecko: Das Bullit kommt echt aus Taiwan? Kinesis Tubes, oder was?
Erzähl doch bitte mal...!![]()
Greets, MW !!!![]()
dreck-surfer schrieb:dummfug, das wird von kinesis usa in portland geschweißt![]()
aber so lange es hält ists mir eh egal, wo es her kommt...
Jörg schrieb:Na ja, da aber lieber das moto, der Curare Rahmen ist um einiges einfacher!
dreck-surfer schrieb:ganz sicher:
http://www.singletrackworld.com/article.php?sid=398
"Kinesis USA, Inc. one of America's premier OE bicycle frame manufacturers for such companies as Bianchi, Diamondback, GT, Mongoose, Peugeot, Raleigh, Santa Cruz, Schwinn, Specialized, Storck, and Trek, to name just a few, blabla..."
ja ej..watn das für ne aussage...nur weil de bissl schwere bist ,heißt es noch lange nicht dass du nen rahmen härter belastest als wer anderes!feuersturm schrieb:es ist mir schleierhaft wie du beurteilen willst was ich damit machewenn du nix zu sagen hast, sag besser garnix!
flying sash schrieb:ja ej..watn das für ne aussage...nur weil de bissl schwere bist ,heißt es noch lange nicht dass du nen rahmen härter belastest als wer anderes!
fehler bei der produktion gibt es übrings auch...und beim moto gab es auch ma ne rückruf aktion,aber das weisst du ja bestimmt
ja interessiert so viel beim wheelyfahrnfeuersturm schrieb:nope nie was von gehört klug********rle...mehr gewicht bedeutet von hause aus mehr belastung...
ea3040 schrieb:meins is heute gebrochen. und nicht irgendwie.
ich habs am freitag mittag auf risse untersucht. da war nix . heute in bischofsmais isses einfach an 3 stellen gerissen.
ich bin da jetzt echt verunsichert. klar hab ich s hart rangenommen. aber dann gleich 3 risse,
1 währe ja noch zu verkraften. aber gleich 3 auf einmal.
kauft euch ja nichtmehr sonen scheiß rahmen. das is echt gefährlich.
werd meinen morgen einschicken und mal schauen was dabei rauskommt