K
klibu
Guest
Hallo,
ich habe im Keller meines Vaters folgendes bike gefunden. Da er unmittelbar nach dem Kauf des bikes einen Unfall hatte ist er es eigentlich nie gefahren. Nun soll es endgültig aus Gesundheitsgründen abgegeben werden, bevor es nur weitere Jahre rumsteht. Leider hab ich weder eine Rechnung finden können, noch ist mein Vater in der Lage Auskünfte über das Rad zu geben; nicht mal den Kaufzeitpunkt.
Da ich selbst wenig Ahnung von Mountainbikes habe ist meine Frage die Folgende: Kann mir jemand der sich auskennt vielleicht das Baujahr, den ungefähren Neupreis oder den aktuellen Wert schätzen?
Alle kommenden Angaben habe ich den Komponenten abgelesen, sollten weitere Angaben erforderlich sein, gebe ich diese, sofern mir jemand sagen kann wo ich sie finde.
Rahmen: C9 light carbon, Größe ???, farbe: Anthrazit
Sitzdom: carbon
Gabel: ??? die gabel, sieht so aus wie bei den Bildern, die ich bisher online verfügbaren zu c9 light gesehen hab... wo kann ich Bilder hochladen, dann könnt ichs zeigen?
Schaltwerk, Schaltgriffe, Umwerfer: Shimano Deore LX
Kurbel: Shimao LX Hollowtech
Dämpfer: Rock shox SID
Bremsen: Magura julie
Felgen: mavic maxtal s 6000, X 317 disc, 559x17
reifen: schwalbe light black jack
Sattel und Stütze: Votec/Kalloy UNO
Pedale: ??? keine clickpedale
Lenker/Griffe: ???
Kette/Kettenblätter, etc.: ???
Gabel, Rahmen und Kurbel sehen so aus wie hier: http://fotos-alt.mtb-news.de/fotos/showphoto.php?photo=146792
Kaufdatum: ich kann nur schätzen, zwischen 2002 und 2006, kann mich aber irren
Kratzer: wenige, hauptsächlich außen am lenker/Hörner vom an der wand lehnen
Laufleistung: 50-80 km, da eigentlich nie gefahren, kein Unfall/Sturz
So mehr weiß ich nicht. Wenn sich jemand auskennt oder schonmal ein Votec hatte, freue ich mich über jede Hilfe. Falls genauere Angaben erforderlich, bitte ich um genaue Instruktion wo zu finden.
Vielen Dank Klibu!
ich habe im Keller meines Vaters folgendes bike gefunden. Da er unmittelbar nach dem Kauf des bikes einen Unfall hatte ist er es eigentlich nie gefahren. Nun soll es endgültig aus Gesundheitsgründen abgegeben werden, bevor es nur weitere Jahre rumsteht. Leider hab ich weder eine Rechnung finden können, noch ist mein Vater in der Lage Auskünfte über das Rad zu geben; nicht mal den Kaufzeitpunkt.
Da ich selbst wenig Ahnung von Mountainbikes habe ist meine Frage die Folgende: Kann mir jemand der sich auskennt vielleicht das Baujahr, den ungefähren Neupreis oder den aktuellen Wert schätzen?
Alle kommenden Angaben habe ich den Komponenten abgelesen, sollten weitere Angaben erforderlich sein, gebe ich diese, sofern mir jemand sagen kann wo ich sie finde.
Rahmen: C9 light carbon, Größe ???, farbe: Anthrazit
Sitzdom: carbon
Gabel: ??? die gabel, sieht so aus wie bei den Bildern, die ich bisher online verfügbaren zu c9 light gesehen hab... wo kann ich Bilder hochladen, dann könnt ichs zeigen?
Schaltwerk, Schaltgriffe, Umwerfer: Shimano Deore LX
Kurbel: Shimao LX Hollowtech
Dämpfer: Rock shox SID
Bremsen: Magura julie
Felgen: mavic maxtal s 6000, X 317 disc, 559x17
reifen: schwalbe light black jack
Sattel und Stütze: Votec/Kalloy UNO
Pedale: ??? keine clickpedale
Lenker/Griffe: ???
Kette/Kettenblätter, etc.: ???
Gabel, Rahmen und Kurbel sehen so aus wie hier: http://fotos-alt.mtb-news.de/fotos/showphoto.php?photo=146792
Kaufdatum: ich kann nur schätzen, zwischen 2002 und 2006, kann mich aber irren
Kratzer: wenige, hauptsächlich außen am lenker/Hörner vom an der wand lehnen
Laufleistung: 50-80 km, da eigentlich nie gefahren, kein Unfall/Sturz
So mehr weiß ich nicht. Wenn sich jemand auskennt oder schonmal ein Votec hatte, freue ich mich über jede Hilfe. Falls genauere Angaben erforderlich, bitte ich um genaue Instruktion wo zu finden.
Vielen Dank Klibu!