Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus!
Du fährst eine Kind-Shock? ... welches modell ist das (Sitzhöhenverstellung, Durchmesser, Länge) ?

Deshalb die Dropper!
 Deshalb die Dropper! Weiß jemand, ob man bei VOTEC im nächsten Jahr (2011) mit neuen Rahmen rechnen kann oder werden die Rahmen nur mit neuen 2011er Parts "aufgefrischt"? Wenn ja, müsste die neue 2011er Rahmenpräsentation doch schon längst über die Bühne gegangen sein?!?

Deshalb ist ein zweites Enduro uninteressant für mich.
 Deshalb ist ein zweites Enduro uninteressant für mich.
 es war ein großes bild
 es war ein großes bild  über die ganze wand hinweg
 über die ganze wand hinweg Ich poste hier kein Bildmaterial von fremden Seiten, aber wenn Du dem Link hier folgst und runter zum Shop in Wenden scrollst, findest Du "Dein Bild auf der ganzen Wand"
 Ich poste hier kein Bildmaterial von fremden Seiten, aber wenn Du dem Link hier folgst und runter zum Shop in Wenden scrollst, findest Du "Dein Bild auf der ganzen Wand" 
 hmm schlimm diese erinnerungs lücken
 hmm schlimm diese erinnerungs lücken 

joa das habe ich auch so erwartet......da er ja noch recht neu ist und wirklich gut